Nach Unfall - Hund humpelt, Fuß baumelt. "Ferndiagnose"?

• Zitat

Genau. Und in Deinem Alter sollte man auch wissen, dass auch Krankenschwestern nicht "allwissend" sind - wie jeder andere Mensch auch.

:gott:

Hatten wir schonmal wo anders das Vergnügen oder weshalb so freundlich?

Oh.. ich hatte nur etwas Fachwissen vorausgesetzt. War das falsch?

• Wenn ich auf der Unfallchirurgie/ Orthopädie arbeiten würde, wäre diese Erwartungshaltung gerechtfertigt. So eher nicht.

Aber ehrlich gesagt artet mir das hier zu sehr aus... Sollte kein Hau-Drauf-Ding werden - such Dir doch zum Spielen was anderes!

• Zitat

Wenn ich auf der Unfallchirurgie/ Orthopädie arbeiten würde, wäre diese Erwartungshaltung gerechtfertigt. So eher nicht.

Öhm ja... und wieso weiß ich das als Büas? Nun so gar nicht vom Fach?

Aber nun ja, Jenny hat Recht, der Hund ist vom Pfernd überrannt worden und dementsprechend würd ich auf ein Röntgen mit Kontrastmittel drängen.

Bis das erfolgt ist würd ich den Hund ruhighalten, nur kurze Runden drehen und auf Sport, viel Bewegung und Sprünge verzichten. Zumal im Alter durch solche Verletzungen Arthrose droht.

Schönen Abend noch....

• Zitat

Woher soll ich wissen wieso Du das weisst?!? :hilfe:

und genau das wäre dann bei mir der Punkt, wo ich an Deiner Stelle nachdenklich werden würde.... Wieso weiß ein Laie das....

Aber nun ja, an der Schwarzwaldklink lag es nicht und mit Prof. Brinkmann bin ich auch nicht verwandt.

• Wahrscheinlich weißt Du das, weil Du Dich aus irgendeinem Grund schon einmal damit beschäftigt hast. Habe ich auch schon mit vielen Dingen. Oder es liegt eben doch daran, dass Du intelligenter bist als ich! :gut:

• Das passt jetzt so gar nicht mehr zum Thema, aber ich finde es völlig normal, dass jemand aus dem medizinischen Bereich nicht alles weiß und gar nicht alles wissen kann.
    Dies zu erwarten finde ich völlig unrealistisch - und nebenbei auch daneben, die berufliche Qualifikation hier anzuzweifeln.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!