-
-
Ich finde ihn sehr sympathisch und ich finde er kann sein Wissen gut weitergeben. Das ist auch eine Kunst. Manche Menschen haben zwar viel Wissen, können es aber nicht vermitteln. Der Rütter kann das und was er sagt hat meistens Hand und Fuß. Ich guck manchmal seine Folgen im Fernsehen und kann ihm da selten widersprechen. Allerdings arbeitet er (jedenfalls im Fernsehen) fast nur an "08/15 Problemchen". Würd ihn gern mal mit richtig biestigen Biestern arbeiten sehen ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich finde ihn sehr sympathisch und ich finde er kann sein Wissen gut weitergeben. Das ist auch eine Kunst.
...und das wichtigste Attribut fuer einen Hundetrainer. Das beste und umfaenglichste Wissen nuetzt mir nichts wenn ich es nicht verkaufen kann.
Ich lese ja auch hier im Forum oft von "Profis" die in diesem Bereich arbeiten, da kommen die Tips und Anleitungen dermassen cholerisch, genervt, oberlehrerhaft...... rueber das ich mich frage wie ich mir diese Leute mit einem unbeholfenen Hundehalter vorstellen muss -
Zitat
...und das wichtigste Attribut fuer einen Hundetrainer. Das beste und umfaenglichste Wissen nuetzt mir nichts wenn ich es nicht verkaufen kann.
Ich lese ja auch hier im Forum oft von "Profis" die in diesem Bereich arbeiten, da kommen die Tips und Anleitungen dermassen cholerisch, genervt, oberlehrerhaft...... rueber das ich mich frage wie ich mir diese Leute mit einem unbeholfenen Hundehalter vorstellen muss
Eben. -
Zitat
Was ich zum bruellen finde, ist der Loesungsweg fuer die Erdoelterrier.. Diese Huendin wuerde hier den Einlauf ihres Lebens bekommen (und zwar nicht erst, wenn sie mir in der Jacke haengt)Und das wuerde ohne Getraenkekisten ablaufen
Rein Interesse halber: Wie würde denn dieser "Einlauf des Lebens" aussehen?
-
Mal was anderes: Hatte Vox nicht eine andere Problemhündin in der Vorschau für die Sendung am 13ten gezeigt? Ich meine, die hätten was von einer Hündin gesagt, die einen anderen Hund totgebissen hat, nun im Tierheim sitzt und die HH möchte sie zurück. Oder hab ich da was falsch verstanden?
-
-
Ich habe es genauso (falsch?) verstanden wie du
-
Sorry, falls das hier schon mal gefragt und beantwortet wurde, aber ich hab nicht alles gelesen: Wisst ihr, wann es wieder neue Folgen gibt?
Hab am Samstag zufällig eingeschaltet, aber das war ja eine alte Folge. -
Zitat
Ich lese ja auch hier im Forum oft von "Profis" die in diesem Bereich arbeiten, da kommen die Tips und Anleitungen dermassen cholerisch, genervt, oberlehrerhaft...... rueber das ich mich frage wie ich mir diese Leute mit einem unbeholfenen Hundehalter vorstellen mussIch finde, dass hat nix mit "Verkaufen" zu tun, sondern mit methodisch und didaktischen Fähigkeiten
Welcher "Profi" hier im Forum ist denn cholerisch? Es gibt doch nur drei/vier Leute im Forum, die in diesem Bereich arbeiten
-
Zitat
Sorry, falls das hier schon mal gefragt und beantwortet wurde, aber ich hab nicht alles gelesen: Wisst ihr, wann es wieder neue Folgen gibt?
Hab am Samstag zufällig eingeschaltet, aber das war ja eine alte Folge.Ab dem 17.9.
Grüße aus Berlin
-
Zitat
Allerdings arbeitet er (jedenfalls im Fernsehen) fast nur an "08/15 Problemchen". Würd ihn gern mal mit richtig biestigen Biestern arbeiten sehen ;-)
Na ja, er soll den Leuten zu Hause ja zeigen, wie sie mit ihrem Hund arbeiten können und die meisten Hundeprobleme sind wohl 08/15 Probleme
Aber interessant wär das sicher, so als eigene Sendung vielleicht? "Martin Rütter und die Problemfelle" (ja, mit e statt ä) oder so
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!