Stachelhalsband!!!
-
LunaSchatzi -
21. Juli 2011 um 17:10
-
-
Zitat
Warum sind Pitbull und Co in manchen Bundeslaendern verboten und in anderen als ganz normale Haushunde erlaubt?
Taga, weil man damit so schönen Mist anstellen kann, weißte doch...
Ich frage mich, wie Jemand im Ernst einen Hund halten kann, wenn er zeitgleich alles, was in den falschen Händen (was mmn bei Halti und Co. 99% aller HH sind) verbieten und per Anzeige vor Gericht bringen will.
Das kann Jemand nämlich auch von deinem Hund behaupten, wenn der mal stiften gehen sollte, auch passieren. Und sei es nur ein Anspringen oder Anrempeln eines Kindes. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Ich auch

Machen wir jetzt den Bordy-Ja-oder-Nein-Thread?
Wobei, wenn sie sich die Zeit nimmt und erklärt, lese ich sie ganz gern. Ihre mitunter 2-Satz-Kommentare, nur um des Ich-hab-was-gesagt, mag ich nicht.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Zitat
Buddy-Joy : Guck mal in den Spiegel ...
Danke, schaut gut aus
Können wir zum Thema zurück?
-
Zitat
Machen wir jetzt den Bordy-Ja-oder-Nein-Thread?
Noe...aber wenn's dazu kommt geb' ich schonmal mein "Ja" ab

-
Zitat
Warum sind Pitbull und Co in manchen Bundeslaendern verboten und in anderen als ganz normale Haushunde erlaubt?
Weiheil die "Oberen" in manchen Bundesländern, vergessen haben, ihr Hirn einzuschalten?
Sofern sie eins haben?

-
-
Macht Ihr Euch eigentlich wirklich so viele Gedanken um das Gegenüber und dessen Charakter?????
Ich guck eigentlich meistens aufs Alter, wenn jemand schreibt, gerade wenns mal "rotzig" ist.
Das mein ich jetzt überhaupt nicht abwertend, sondern eher auf mich bezogen.- ich kann mich dran erinnern, dass mal in meinem Zeugnis in der Schule stand: sie sollte sich mit manchen Bemerkungen zurückhalten - ich hab halt immer rausgedonnert was ich dachte...
- meine Mutter fand das auch immer völlig unmöglich und hat sich geschämt wegen meiner Direktheit
- irgendwann kam dann der Umgang mit Leuten, die generell am längeren Hebel sitzen dazu - und ich hab gemerkt: man sollte nicht alles genauso sagen wie man es jetzt denkt.
- dann kamen meine Kids in die Pubertät - und ja, Mist, die waren doch echt genauso wie ich: volle Sahne geradeaus. Mitten im Aldi: "Boah, das Parfüm von der stinkt ja wie die Sau". Hat es ja auch - aber irgendwie: das kannste nicht bringen. Also vorbildliche Alternativen aufzeigen z.B. duftet außergewöhnlich extrem.Für mich selbst war das ein sehr langer, harter Weg das zu lernen und ich bin verdammt oft angeeckt deswegen.
So gerade 30, da muss man noch kein Vorbild für pubertierende Kids sein, da kann man noch reden wie einem der Schnabel gewachsen ist. Das ist, was ich denke, wenn ich hier manche "ich knall Dir jetzt mal meine Meinung um die Ohren" - Beiträge lese. Über Kompetenz und Fachwissen sagt das meiner Meinung nach überhaupt nichts aus.
Witzig irgendwie, dass ich das so sehe - und die Gleichaltrigen teilweise nicht.......Ihr nehmt das echt persönlich und dem anderen übel

-
Hmm, ich habe mich ja bis jetzt hier rausgehalten. Einfach weil ich keine richtige Meinung zu diesem Thema habe.
Ich denke, dass solche Hbs nichts in Laienhänden zu suchen haben, darüber sind wir uns alle einig.
Was aber den Gebrauch im hohen Level beim Sport etc. angeht, da habe ich keine Ahnung und würde mir deshalb auch nie anmaßen, mich dazu zu äußern.
Ich kann lediglich sagen, dass ich hoffe, dass es auch noch Team erfolgreich im Sport in höheren Klassen gibt, die es ohne Hilfsmittel wie einen Stachler schaffen. Wird dieser ohne Schmerz angewandt, so denke ich, habe ich schon weniger gegen das Teil.Aber wie diese Diskussion hier ihren Lauf nimmt, das finde ich sehr anstrengend!
Es scheinen sich 2 Parteien zu bilden, die einen FÜR den Stachler in gewissen Anwendungsgebieten, die anderen komplett DAGEGEN.
Diese Parteien feinden sich an, werden teilweise unhöflich.
Kleinste Fehler in Texten werden kommentiert, gefällt jemandem der Stil eines Anderen nicht, so gefäll wieder jemand anderem dessen Stil nicht usw.Ich finde ja die Diskussion an sich schon interessant, eben weil hier einige dabei sind, die hochwertige Info aus dem großen Sport bringen können, aber das Niveau der Diskussion ist echt nicht nachzuvollziehen!
Schade, so macht das keinen Spaß, hier zu lesen
-
Zitat
Witzig irgendwie, dass ich das so sehe - und die Gleichaltrigen teilweise nicht.......Ihr nehmt das echt persönlich und dem anderen übel

Ueberl nehme ich dies Jemandem nicht, nein....persoenlich nehme ich's auch nicht solange es nicht persoenlich und direkt an mich gerichtet ist.
Aber bei manchen - und da meine ich jetzt nicht Bordy - denke ich mir schon manchmal unter welchem Stein diese Person wohl hervorgekrochen ist um so gar keine gesittete Aussprache an den Tag legen zu koennen.
Und sollte Mialein im Teenageralter jemals so einen Satz a la "Ihr Parfum stinkt wie Sau..." einer fremden Person vor den Latz knallen haette dies Konsequenzen :aufsmaul:
-
Also, aber jetzt, back to Topic.
Eben weil ichs nicht weiß, die Frage:
wann und wofür werden diese feinen Impulse zur Perfektionierung genutzt? -
Zitat
Und sollte Mialein im Teenageralter jemals so einen Satz a la "Ihr Parfum stinkt wie Sau..." einer fremden Person vor den Latz knallen haette dies Konsequenzen :aufsmaul:
Tanja, wenns denn doch, aber stinkt wie Sau!
Soll dein Menschenkind denn lügen?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!