• Sonst ist es hier im Sommer schon meistens warm, es gibt sehr heiße Wochen, angenehme, aber auch total verregnete. Ich glaube, ich ziehe später nach Österreich. Obwohl eigentlich wollte ich nach Frankreich oder so. ;)
    Okay, ziemlich OT. :lol:

• Zitat

ja :D Niederösterreich ist eben schön! ^^ Aber man konnte heute echt nicht raus...

ja heute wars echt SCHRECKLICH^^

hunde haben auch drinnen nur gehechelt, obwohl ichs öfter mit wasser abgespritzt habe :D
    nicht einmal bis zum see bin ich gekommen weils so heiß war ...

• Menno, haben grade mit dem Koffer geübt und mussten uns schließlich eingestehen, dass wir leider keinen Koffer in Schäfigröße besitzen :D
    Vielleicht sollte ich meinen Hund mal heiß waschen :???: ;)

Lg Caro & der kleine Schwarze

• Zitat

über einen Trick habe ich jetzt schon länger nachgedacht, weil Milo nicht wirklich spektakuläre Tricks kann, darum habe ich mich für einen Trickl entschieden, bei dem wir selbst noch in der Übung sind, weshalb ich euch ein fremdes Video als Erläuterung zeige.

Trick: in einen Koffer(Tasche) reinklettern und liegen bleiben. Ist der Hund zu groß (oder keine große Tasche vorhanden) darf der Hund den Koffer(die Tasche) tragen und vllt zusätzlich auch noch einen Gegenstand (hawaiikette oder so) reinlegen. Es soll also etwas sommerliches sein! Und mit nem Koffer zu tun haben!

zu sehen hier: http://www.youtube.com/watch?v=29I0y9wAmx4 bei 2:46

Zeitraum: 27.08. (Samstag) 20 Uhr (das müsste reichen) (freitag hab ich leider keine Zeit, darum erst samstag, aber dann könnt ihr wenigsten schön langsam machen )

ich wünsche euch ganz viel Spaß und werde selber ein bisschen mittrainieren

lg
    sandra (so heiße ich :) )

Zitat

also ich hab jetzt die letzten 10 Seiten durchgesucht und die aktuelle Challenge nicht gefunden :headbash: irgendwas mi Koffer...wie findet man die den wohl schneller?

so jetzt weißte bei welchem trick wir sind ;)

• Zitat

Menno, haben grade mit dem Koffer geübt und mussten uns schließlich eingestehen, dass wir leider keinen Koffer in Schäfigröße besitzen :D
    Vielleicht sollte ich meinen Hund mal heiß waschen :???: ;)

Lg Caro & der kleine Schwarze

oder vakuum verpacken ;)

• Zitat

Ich hab das mit dem Koffer jetzt noch mal versucht, aber Amy kriegt den Koffer nicht auf, ich glaube der Deckel ist zu schwer... aber die hat eine bessere Welpentreppe bekommen :lachtot:
    [youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    [/youtube]

:D süüüüüüüüüüüüß!!!!!!!

Niederösterreicher, seid FROH, dass ihr am Land seid!
    In Wien ist es NICHT auszuhalten!!!!!! :( :( :(

• Zitat

Niederösterreicher, seid FROH, dass ihr am Land seid!
    In Wien ist es NICHT auszuhalten!!!!!! :( :( :(

Ich weiß. Ich war gestern kurz dort. :dead:
    Aber so viel kühler ist es hier auch nicht. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!