• Die videos sehen ja alle schon richtig super aus :gut:

Und wie samson sich im koffer einrollt sieht wirklich unglaublich süß aus!!!

Ich würde amy gerne sehen :D hoffe du hast das trickvideo noch nicht gedreht :/

• Ich habe es jetzt mal ohne den anderen Tricks hochgeladen ;) Dann müsst ihr nicht bis heute Abend warten :D

aber ich habe es nur in schlechter Qualität hochgeladen :ops:

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    [/youtube]

Ich hätte nie geglaubt, dass Amy das so schnell versteht. :D

• Soulmate

Sag Deiner Mama das du eine Decke reinlegst und den Koffer anschließend mit Staubsauger und Fusselrolle bearbeitest... Dann wird es doch bestimmt kein Problem mehr sein ;)

Oder Du nimmst eine Sporttasche oder so wenn Du selber eine hast...

• Zitat

Ich auch nicht :D Bin ich eigentlich die einzige, die sich diesen Trick schwerer vorgestellt hat?

also ich hatte auch gedacht dass ihr länger braucht. aber es ich ja noch nicht ein tag vergangen :headbash:

und ihr könnt es ja schon alle.(die schon angefangen haben) Etwas pfeilen hier und da und es ist perfekt :gut:

• Amy hatte es verstanden, als sie immer ein Leckerchen im Koffer gefunden hatte. Da wollte sie möglichst schnell dran und hat den Deckel geöffnet. :) Ich werde das aber trotzdem nochmal filmen. Wir üben das noch weiter, dass sie das vielleicht auch kann, wenn ich nicht neben dem Koffer sitze. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!