Trick-Challenge
-
-
Die videos sehen ja alle schon richtig super aus

Und wie samson sich im koffer einrollt sieht wirklich unglaublich süß aus!!!
Ich würde amy gerne sehen
hoffe du hast das trickvideo noch nicht gedreht :/ - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Trick-Challenge schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Und wie samson sich im koffer einrollt sieht wirklich unglaublich süß aus!!!Was nicht passt, wird passend gemacht

-
Ich habe es jetzt mal ohne den anderen Tricks hochgeladen
Dann müsst ihr nicht bis heute Abend warten 
aber ich habe es nur in schlechter Qualität hochgeladen

[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich hätte nie geglaubt, dass Amy das so schnell versteht.

-
Sag Deiner Mama das du eine Decke reinlegst und den Koffer anschließend mit Staubsauger und Fusselrolle bearbeitest... Dann wird es doch bestimmt kein Problem mehr sein

Oder Du nimmst eine Sporttasche oder so wenn Du selber eine hast...
-
Zitat
Ich hätte nie geglaubt, dass Amy das so schnell versteht.

Ich auch nicht
Bin ich eigentlich die einzige, die sich diesen Trick schwerer vorgestellt hat? -
-
Zitat
Ich auch nicht
Bin ich eigentlich die einzige, die sich diesen Trick schwerer vorgestellt hat?also ich hatte auch gedacht dass ihr länger braucht. aber es ich ja noch nicht ein tag vergangen

und ihr könnt es ja schon alle.(die schon angefangen haben) Etwas pfeilen hier und da und es ist perfekt

-
Das muss ich mit amy auch üben... ich holl siie nachher mal in den Kellen, ist Kühler als draußen, dann wird geübt

-
Amy hatte es verstanden, als sie immer ein Leckerchen im Koffer gefunden hatte. Da wollte sie möglichst schnell dran und hat den Deckel geöffnet. :) Ich werde das aber trotzdem nochmal filmen. Wir üben das noch weiter, dass sie das vielleicht auch kann, wenn ich nicht neben dem Koffer sitze. :)
-
Nice! Schönes Video..
Am Anfang dachte ich mir: So viel Hund in so nen kleinen Koffer...
:) Lg -
Haha, wie Amy in dem Koffer verschwindet ist ja zum Schießen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!