Trick-Challenge
-
-
Oh, Jimmy mach das aber toll !!
Da musste aber immer nett sein, ab jetzt, sonst packt er seine 7 Sachen und geht
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Der beste Freund ist ja so süß
echt ein tolles video musste richtig lachen... einfach goldig und ne tolle idee, es wie das spiel aufzubauen
-
Edit:
Endergebnis unserer ersten Übungseinheit (jaha,ich weiß - die Kameraführung ist beachtlich
[youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Jetzt müssen nur noch Kommando verfeinert, Distanz aufgebaut & dem Kerl dieVorderbeine abgehackt werden damit er ganz rein passt -
sieht doch schon super gut aus :)
-
Erstmal noch herzlichen Glückwunsch an Banane92, Milo hat das wirklich super gemacht
Den neuen Trick find ich auch super, wollte ich eh schon mit Tayli probieren. Jetzt muss ich nur meine Mutti davon überzeugen mir eine brauchbare Tasche zu geben die Tayli vollhaaren darf
ich glaub das wird das schwierigste am ganzen Trick
Missi dein Video ist toll, genial wie Jimmy sich in den Koffer quetscht
Lou legt ja ein ganz schönes Tempo bei dem Trick vor, da muss ich mich mit Tayli ja jetzt ranhalten
-
-
Zitat
Wir machen jetzt doch mit
Das Video kommt gleich, aber wir haben geschummeltich wollte unbedingt ein Video einstellen, aber ab morgen bin ich ja nicht da...(besser gesagt heute nacht) Deshalb habe ich jetzt schnell ein Video gemacht, er kanns natürlich noch nicht!!! Ich stehe davor und schicke ihn hinein und sage dann Platz (wir haben doch noch einen fast passenden Koffer gefunden)
aufräumen konnte er schonLeider habe ich keine andere Musik gehabt...
Hier das Video:
http://www.youtube.com/watch?v=-tUn5-…e=youtube_gdataOhhh, Du bist schon jetzt mein persönlicher Sieger, hab tierisch gelacht, toll!
-
@ Danke Banane, dann werd ich mal schaun was sich mit der Truhe anfangen lässt.
@ Miss Jimmy einfach super habs mir gleich drei Mal angesehen .
Grüssli Sabine -
Jimmy ist der Coolste!!!!!
-
Ich find JImmy und Lou niedlich
Hab mit Felix doch nochmal probiert. Klappt schon gut, nur er findet es unheimlich alleine im dunklen Koffer zu sitzen, er steckt immer den Kopf raus
-
Zitat
Der beste Freund ist ja so süß
echt ein tolles video musste richtig lachen... einfach goldig und ne tolle idee, es wie das spiel aufzubauen
Jaaaa, sooo süß! Da werden es die anderen Videos schwer haben...
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!