• Edit:
    Endergebnis unserer ersten Übungseinheit (jaha,ich weiß - die Kameraführung ist beachtlich :lol:):
    [youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    [/youtube]
    Jetzt müssen nur noch Kommando verfeinert, Distanz aufgebaut & dem Kerl dieVorderbeine abgehackt werden damit er ganz rein passt :p
  • Erstmal noch herzlichen Glückwunsch an Banane92, Milo hat das wirklich super gemacht :gut:

Den neuen Trick find ich auch super, wollte ich eh schon mit Tayli probieren. Jetzt muss ich nur meine Mutti davon überzeugen mir eine brauchbare Tasche zu geben die Tayli vollhaaren darf :D ich glaub das wird das schwierigste am ganzen Trick :lol:

Missi dein Video ist toll, genial wie Jimmy sich in den Koffer quetscht

Lou legt ja ein ganz schönes Tempo bei dem Trick vor, da muss ich mich mit Tayli ja jetzt ranhalten :smile:

• Zitat

Wir machen jetzt doch mit :lol:
    Das Video kommt gleich, aber wir haben geschummelt :headbash: :lol:

ich wollte unbedingt ein Video einstellen, aber ab morgen bin ich ja nicht da...(besser gesagt heute nacht) Deshalb habe ich jetzt schnell ein Video gemacht, er kanns natürlich noch nicht!!! Ich stehe davor und schicke ihn hinein und sage dann Platz (wir haben doch noch einen fast passenden Koffer gefunden)
    aufräumen konnte er schon ;)

Leider habe ich keine andere Musik gehabt...
    Hier das Video:
    http://www.youtube.com/watch?v=-tUn5-…e=youtube_gdata

Ohhh, Du bist schon jetzt mein persönlicher Sieger, hab tierisch gelacht, toll!

• Ich find JImmy und Lou niedlich :D

Hab mit Felix doch nochmal probiert. Klappt schon gut, nur er findet es unheimlich alleine im dunklen Koffer zu sitzen, er steckt immer den Kopf raus :P

• Zitat

Der beste Freund ist ja so süß :herzen2:

echt ein tolles video musste richtig lachen... einfach goldig und ne tolle idee, es wie das spiel aufzubauen :gut:

Jaaaa, sooo süß! Da werden es die anderen Videos schwer haben... :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!