Trick-Challenge
-
-
Und ich habe noch nicht mal angefangen.
Irgendwie fehlt wohl die Motivation.
Familienbedingt würde ich das dann sowieso außerhalb der Wertung machen.Da stellt sich mir die Frage, ob ich für Aisha dann das gleiche Kommando verwende. Dann meint Iola ja, sie müsste die Tür zumachen. Oder können die das durch direkte Ansprache unterscheiden?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Trick-Challenge schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
meine Hatten Türe schließen ziemlich schnell heraußen ...

emely brauch halt das Kommando öfter, sie macht die Türe nicht auf einmal zu ...das muss ich halt noch üben

eine Idee für einen Kurz-Clip hab ich auch schon!

-
Zitat
Und ich habe noch nicht mal angefangen.
Irgendwie fehlt wohl die Motivation.
Familienbedingt würde ich das dann sowieso außerhalb der Wertung machen.Da stellt sich mir die Frage, ob ich für Aisha dann das gleiche Kommando verwende. Dann meint Iola ja, sie müsste die Tür zumachen. Oder können die das durch direkte Ansprache unterscheiden?
Also meine können es unterscheiden! Ich benutze trotzdem andere Wörter schon für mich weil ich mich oft beim namen verspreche und zu Blacky Luke sage, denn dann bin ich sozusagen doppelt sicher! Also ich muss das Video bis Mittwoch fertig haben, sonst werd ich nicht fertig ich hab dann mit was anderem mehr zu tun weiß auch nicht ob ich dann weiterhin mitmachen kann den Grund werdet ihr dann am Mittwoch oder Donnerstag erfahren

-
Zitat
Ach wenn ich grade dabei bin! Inez, du hast doch immer so schöne Gema freie Musik wo bekommst du die denn her? Und wie heißen die Lieder? lg
http://www.joshwoodward.com
oder mp3.comIhr müsst jetzt gaaaanz stolz auf mich sein
Ich habe es in ein Musikformat umgewandelt und jetzt geht es
[youtube][/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das Video ist nieeedlich
Amy ist so sanft und vorsichtig
Und immer der Blick: Frauchen-mach-ich-das-richtig-so-und-bist-du-dir-da-dauch-gaaaaaanz-sicher? 
-
-
Samson ist soooo klug.
Hatte den Türtrick nach zweimal üben raus. Und das war einfach zu niedlich wie er erst einmal mit der Pfote gegen die Tür ist, mich anguckt ("Wieeeeee, noch mehr zu? Naaaa gut"!) und nochmal nachschiebt, so dass die Tür ganz zu ist.
Er hat wirklich richtig lange versucht und ausprobiert und schnell Erfolg gehabt. Jetzt versuch ichs noch mit etwas Entfernung, schließlich soll der Trick auch mal nützlich sein

-
Ach ja: Den Trick "Schuhe" und den Trick "Halten" haben wir noch nachgeholt - erschreckend wie schnell das ging

-
ahhh es tut mir leid, ich war die woche krank und war fast nicht am pc und konnte nicht üben da meine eltern (bei denen ich war) keine "blume" oder ähnliches hatten
Es tut mir leid, aber beim nächsten machen wir wieder mit und "halten" wird dann nachgereicht 
-
Werde wohl Samstag nicht auflösen können, weil ich abends noch weg muss.
Ihr könnt dann bis Samstagnacht Videos einstellen und ich werde am Sonntag den Sieger küren. -
naa?? wie siehts denn aus bei euch mit dem Trick???
macht wer mit???

ich werde jetzt mal filmen ..:!!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!