Trick-Challenge
-
-
Ich hatte euch ja gefragt, ob der Trick ok ist für euch
Sonst hätte ich ja einen anderen genommen!!!Aber die Videos bis jetzt sind ja schon super :)
ZitatWow!!! Ihr könnt stolz auf euch sein!!! Glückwunsch!
Danke
Ich bin auch total Stolz auf mein Mädchen. :) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Trick-Challenge*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Sonst hätte ich ja einen anderen genommen!!!Aber die Videos bis jetzt sind ja schon super :)
Danke
Ich bin auch total Stolz auf mein Mädchen. :)Hey kann es sein, dass ihr 2 heute durch die "Zeitung" gegeistert seid? Seh so das Titelbild und denk mir der Wuff kommt mir bekannt vor. :)
Gratuliere auf jeden Fall! War ne super Leistung!
-
Zitat
Sonst hätte ich ja einen anderen genommen!!!:solace:
Nicht weinen, Inez!
Dieser Trick ist so gut, wie jeder andere auch!
Ich kann nur leider nicht mitmachen, weil mir im Augenblick die Überraschungschoreo viel wichtiger ist.
Schließlich sollte am Tag der Aufführung alles klappen!
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Zitat
Danke
Ich bin auch total Stolz auf mein Mädchen. :)
Da kannste auch stolz sein, aber nicht nur auf die Maus. Eine tolle Leistung von Euch Beiden.
-
Hallo zusammen,
ich hatte ja damals bei der "Buddel"-Challenge versprochen noch ein Video nachzureichen, auf dem zu erkennen ist, dass Bino wirklich auf Kommando buddeln kann...
Am WE hatte ich jetzt endlich mal Zeit und hab auch noch drangedacht.
Hier also speziell für Krigeki und alle die es sehen wollen:
[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich hoffe man sieht, wie er immer auf Kommando anfängt bzw. man kann mich noch ein bisschen hören...
Falls nicht, kann ich es auch gern nochmal ohne Hintergrundmusik einstellen... -
-
Das sieht ja putzig aus.:>
-
Zitat
Sonst hätte ich ja einen anderen genommen!!!Ach Inez, ist doch nicht schlimm. Nur weil ich den nicht gut finde (und ich finde, was gesagt wird, sollte gemacht werden), muss das ja nicht gleich für alle gelten.
Samson ist halt nicht so musikalisch, genau wie die Mama

-
Zitat
Hallo zusammen,
ich hatte ja damals bei der "Buddel"-Challenge versprochen noch ein Video nachzureichen, auf dem zu erkennen ist, dass Bino wirklich auf Kommando buddeln kann...
Am WE hatte ich jetzt endlich mal Zeit und hab auch noch drangedacht.
Hier also speziell für Krigeki und alle die es sehen wollen:
[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich hoffe man sieht, wie er immer auf Kommando anfängt bzw. man kann mich noch ein bisschen hören...
Falls nicht, kann ich es auch gern nochmal ohne Hintergrundmusik einstellen...Also das Video is ja super. Da sieht man richtig die Freude ... selbst ohne Ton superschön zum angucken!!
-
Dankeschön! Ja, das war wirklich eindeutig SEIN Trick!!!

-
Sehr schön gebuddelt
Wann ist denn heute die Auswertung?
Ich kann schon gar nicht mehr warten...
Komme gegen 20 Uhr wieder
LG - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!