• Ich hatte euch ja gefragt, ob der Trick ok ist für euch :( Sonst hätte ich ja einen anderen genommen!!!

Aber die Videos bis jetzt sind ja schon super :)

Zitat

Wow!!! Ihr könnt stolz auf euch sein!!! Glückwunsch!

Danke =) Ich bin auch total Stolz auf mein Mädchen. :)

• Zitat

Ich hatte euch ja gefragt, ob der Trick ok ist für euch :( Sonst hätte ich ja einen anderen genommen!!!

Aber die Videos bis jetzt sind ja schon super :)

Danke =) Ich bin auch total Stolz auf mein Mädchen. :)

Hey kann es sein, dass ihr 2 heute durch die "Zeitung" gegeistert seid? Seh so das Titelbild und denk mir der Wuff kommt mir bekannt vor. :)

Gratuliere auf jeden Fall! War ne super Leistung!

• Zitat

Ich hatte euch ja gefragt, ob der Trick ok ist für euch :( Sonst hätte ich ja einen anderen genommen!!!

:solace:
    Nicht weinen, Inez!
    Dieser Trick ist so gut, wie jeder andere auch!
    Ich kann nur leider nicht mitmachen, weil mir im Augenblick die Überraschungschoreo viel wichtiger ist.
    Schließlich sollte am Tag der Aufführung alles klappen! ;)

Schöne Grüße noch
    SheltiePower

• Hallo zusammen,

ich hatte ja damals bei der "Buddel"-Challenge versprochen noch ein Video nachzureichen, auf dem zu erkennen ist, dass Bino wirklich auf Kommando buddeln kann...

Am WE hatte ich jetzt endlich mal Zeit und hab auch noch drangedacht.
    Hier also speziell für Krigeki und alle die es sehen wollen: :p

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    [/youtube]

Ich hoffe man sieht, wie er immer auf Kommando anfängt bzw. man kann mich noch ein bisschen hören...
    Falls nicht, kann ich es auch gern nochmal ohne Hintergrundmusik einstellen...

• Zitat

Ach Inez, ist doch nicht schlimm. Nur weil ich den nicht gut finde (und ich finde, was gesagt wird, sollte gemacht werden), muss das ja nicht gleich für alle gelten.

Samson ist halt nicht so musikalisch, genau wie die Mama :D

• Zitat

Hallo zusammen,

ich hatte ja damals bei der "Buddel"-Challenge versprochen noch ein Video nachzureichen, auf dem zu erkennen ist, dass Bino wirklich auf Kommando buddeln kann...

Am WE hatte ich jetzt endlich mal Zeit und hab auch noch drangedacht.
    Hier also speziell für Krigeki und alle die es sehen wollen: :p

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    [/youtube]

Ich hoffe man sieht, wie er immer auf Kommando anfängt bzw. man kann mich noch ein bisschen hören...
    Falls nicht, kann ich es auch gern nochmal ohne Hintergrundmusik einstellen...

Also das Video is ja super. Da sieht man richtig die Freude ... selbst ohne Ton superschön zum angucken!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!