Trick-Challenge
-
-
Klingt interessant ich hätte da eine handgefertigte Trommel aus Afrika die werd ich aber leiber nicht benutzen sonst schrottet sie mein kleiner noch

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Trick-Challenge schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Haha, coole Idee.
Irgendwann haben wir lauter Alles-Könner-Hunde: Rechnen, Musik machen....
Bin schon gespannt.
Hmm, mal überlegen, was mir dazu einfällt
Kann Amy denn schon sowas? -
Passt jetzt vlt nicht rein aber ist Imageshack kostenlos?
Ich bin da leiber vorsichtig! Möchte nämlich jetzt neue Bilder hier hochladen und Tinypic mein bisheriger Uploader streikt.... -
jo ist es.
ich hab da auch schon bilder hochgeladen und musste noch nix zahlen... -
Herzlichen Glückwunsch Inez

Ich glaub bei der Challenge steige ich mit Tayli auch mal wieder ein (denn Cross klappt jetzt auf der einen Seite soweit ganz gut wir müssen nur noch den Zeitraum verlängern in dem er die Pfoten kreuzt--ist irgendwie ganz schön langwierig der Trick bei uns obwohl Tayler sonst immer so schnell lernt
)
Ich hoffe, das Mutti meine alte Trommel oder sowas von früher noch irgendwo rumliegen hat
-
-
Danke, schön, dass euch die Idee gefällt
Zitat
Kann Amy denn schon sowas?Wir haben begonnen mit dem Xylophon
Nach dem Turnier werden wir damit auch weitermachen. :)Und für alle, die von euch keine Trommel zu Hause haben. Guckt euch mal Elliot an. :)
http://www.youtube.com/watch?v=wBYJueXtfWE&feature=feedu -
Also,
drauf "hauen" tut Cheyene schon.
Allerdings immer so zaghaft, daß keine Geräusche entstehen. Sie drückt noch nicht mal feste auf die Klingel, die man bei Hotels schon mal findet, um eine Pagen zu rufen.Mal sehen, was wir dann so nehmen können.
Allerdings werden es wieder nur Bilder sein.
Von uns wird es definitiv kein Video geben!
Sonst bin ich ganz raus
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
ZitatAlles anzeigen
Also,
drauf "hauen" tut Cheyene schon.
Allerdings immer so zaghaft, daß keine Geräusche entstehen. Sie drückt noch nicht mal feste auf die Klingel, die man bei Hotels schon mal findet, um eine Pagen zu rufen.Mal sehen, was wir dann so nehmen können.
Allerdings werden es wieder nur Bilder sein.
Von uns wird es definitiv kein Video geben!
Sonst bin ich ganz raus
Schöne Grüße noch
SheltiePowernur ne frage, kann eh jeder machen wie er will!

warum stellst du kein video rein? wenn jetzt z.b. nur dein hund drauf ist, ist das ja nichts anderes, als bilder ... sehe ich so
aber wie gesagt, wie ein jeder will
-
Congratulation!!!! Inez!!!

Cool Video!!!
super idee, weiß aber noch nicht ob ich mitmache .... hab derzeit so ein bisschen trick pause ...mal schauen!
-
Musik machen ist jetzt nicht so mein Ding, aber beim nächsten Mal steig ich wieder ein.
Mir könnte noch wer schnell erklären, wie der auf die Füße kletter Trick geht

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!