• Vroni: Probier' doch mal, die Hand einfach weiter weg zu legen, also nicht zur Seite weiter weg, sondern zu dir gerichtet weiter weg. Oder versuchst, den Finger zum Target zu machen, dann irgendwann nur noch die Fingerspitze.. So hat es bei uns geklappt =).

• Zitat

Ich denke, die, dies im Liegen schon können, könnens ja auf jeden Fall im Stehen oder sogar im Gehen versuchen. Könnt ihr das schon, Sheltie_Power?

Haben wir auch schon mal angefangen. Im Stehen, und während sie sich verbeugt.
    Die Ansätze sind da, hatte die nur zwischenzeitlich nicht mehr weiter verfolgt.

Schöne Grüße noch
    SheltiePower

• Wow, ihr seid einfach ALLE suuuper!!! Freu mich über jeden Fortschritt :)

@ Vroni: Ihr absolut auch! :) Schaut schon echt gut aus.
    Wenn du nicht weiter kommst, würd ich doch noch ein anderes Target einführen - leg dir einfach z.B. ein Post-It auf die Hand, wiederhol einige Male und leg das Post-It dann auf den Boden. Vllt kommt ihr so besser weiter.

GLG !

• Zitat

Wow, ihr seid einfach ALLE suuuper!!! Freu mich über jeden Fortschritt :)

@ Vroni: Ihr absolut auch! :) Schaut schon echt gut aus.
    Wenn du nicht weiter kommst, würd ich doch noch ein anderes Target einführen - leg dir einfach z.B. ein Post-It auf die Hand, wiederhol einige Male und leg das Post-It dann auf den Boden. Vllt kommt ihr so besser weiter.

GLG !

Das mit dem Post-it ist vllt eine gute Idee, werd ich mal ausprobieren.
    Auch, die Hand näher zu mir legen muss ichmal testen...
    Naja, irgendwann wird sies schon schnallen, da hab ich eigentlich keine Sorgen, nur ob es noch bis Mittwoch klappt ist fraglich :roll:

• Sooooo, der movie maker wird gerade runtergeladen, mal schaun ob ich die Tage dazu komm was zusammenzubasteln und hochzuladen.

Das Hundetier war nicht grad motiviert dieses Wochenende - muss erst sehn ob ich überhaupt was verwertbares hab :p

• Ich bin bisschen spät dran, aber versuche den Pfoten-Kreuz-Trick mal noch mit meinem Hundi. Bis Mittwoch, oder?
    Meine Dame ist ein ziemlicher "Pfoten-Hund", aber klickern kann ich/sie nicht. Mal schauen, ob wir es trotzdem schaffen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!