Trick-Challenge
-
-
Amy hat das "Kopf schütteln" jetzt raus.
Jetzt festigen wir das morgen noch und da wir Zeit haben werden wir dann noch "Nicken" probieren. ^^ - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Amy hat das "Kopf schütteln" jetzt raus.
Jetzt festigen wir das morgen noch und da wir Zeit haben werden wir dann noch "Nicken" probieren. ^^ging ja ganz schön schnell :)
ich hab noch gar nicht angefangen

-
Ja, ich wollte grade aufhören und gebe die Targets weg, da guckt sie plötzlich einfach so von links nach rechts und von rechts wieder nach links. :) Habe ich sofort bestätigt und jetzt macht sie es auf "Nope". Zumidest so zu 80% ^^ Deswegen werden wir das morgen noch verfestigen. Für heute ist es genug.
-
Ich hab gemerkt, dass Samson sich schon sehr an meinen Blicken orientiert. Ich werde, sofern das mit den Targets sitzt, auch mit Blicken arbeiten.
Puh, sehr schwerer Trick, wir werden wahrscheinlich die zwei Wochen voll ausschöpfen.
-
Ja die Zeit werde ich wohl auch brauchen. Habe allerdings noch nicht angefangen zu üben... dafür hatte ich gestern und heute die Möglichkeit das "right" und "left" unter Ablenkung zu üben. Klappt ganz gut, auch wenn Jimmy recht aufgedreht ist und sich immer erst nach und nach beruhigt und dann kenzentrierter die Komandos ausführt.
Ich habe mir jetzt verschiedene Varianten angesehen und werde mit Handtargets das Nicken und Kopfschütteln angehen. Bei mir wirds heißen "Yes" und "No".
Ich denke heute abend werde ich noch mit den Handtargets beginnen. Verwendet ihr dafür eigentlich auch ein Komando? Z.B. "touch" oder so? Oder lasst Ihr den Hund immer ausprobieren und bestätigt lediglich wenn er von alleine den Target mit der Nase berührt?Oh man habe immer so viele Fragen

-
-
Ich gebe mit Nico auf

-
Zitat
Ich gebe mit Nico auf

Das ist aber jetzt echt schade!
Woran scheitert es denn??

Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Zitat
Ich gebe mit Nico auf

Hat der Käse nichts geholfen?
Konntest du ihn gar nicht mehr motivieren? 
-
ne, Käse hat nichts geholfen^^
Es scheitert daran, dass er diesen verflixten eierbechern nicht angucken will, agal was ich damit anstelle...
Aber ich gehs zu, ich hab grad wieder was mit ihm und dem eierbecher gemacht und hat ihn dann sogar schon von selbst angeguckt
Wir werden ja sehen, aber ich denke bis zum nicken oder Kopfschütteln werden wir es nicht schaffen... -
Das wird! Nicht aufgeben, der Nico wird uns am Ende alle niederschmettern, ich sag's dir ;D!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!