Nachbars Hunde sind sehr aggressiv und bellen am Zaun
-
-
Das hat sie doch schon getan, lies mal ein paar Posts weiter oben
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo.
Wir haben hier auch in der Nachbarschaft 2 Hunde, die bei jedem kläffen. Gerade im Sommer, wenn man draußen sitzt, nervt es einfach, wenn die beiden den ganzen Tag mal mehr mal weniger doll kläffen.
Und ich kenne das so, das die Hunde den ganzen Tag über nicht länger als 30 Minuten bellen dürfen. -
Gehts euch eigentlich noch gut?
Weil 2 Hunde hinterm Zaun bellen soein Aufstand?
-
Zitat
Du verstehst das falsch, das sind Bestien, die schon viele Hunde auf dem Gewissen haben.
-
Zitat
Du verstehst das falsch, das sind Bestien, die schon viele Hunde auf dem Gewissen haben.
Wie gut das du mich aufklärst
-
-
Zitat
Ich glaube einige verstehen hier gar nicht um was es Kareen eigentlich geht.
Klar nervt das Hundebellen, aber ich denke mal ihr geht es hauptsächlich darum, das die Frau ihr damit gedroht hat, wenn die beiden Besitzer sich mal mit Hunden im Wald treffen, sie diese auf ihre eigenen Hunde loszulassen, und das der eine Hund wohl nicht gerade spielen will, liest man auch heraus.
Ihr geht es um das Leben ihrer Hunde und nicht um das bisschen bellen am Zaun.
Ich zitiere mich gerne nochmal selber
-
Zitat
Danke ich hab schon gedacht ich wäre alleine mit meiner Einstellung
-
Es geht doch nicht darum das man einfach 2 Kläffer hinter einem zaun sitzen hat (was es leider hunderfach gibt) sondern jemaden der droht sein Hunde auf Menschen und andere Hunde zu hetzen findeste das okay bordy? o.O
-
Zitat
Es geht doch nicht darum das man einfach 2 Kläffer hinter einem zaun sitzen hat (was es leider hunderfach gibt) sondern jemaden der droht sein Hunde auf Menschen und andere Hunde zu hetzen findeste das okay bordy? o.O
hat sies getan?
Woran macht man fest das der eine Hund gesteigert agressiv wäre?
hat die Dame nicht erstmal vorgeschlagen doch einfach auf der anderen SEite entlang zu gehen wenn es stört?
Weisst du, was hier auch real für Anschuldigungen kamen und ob dies der Wahrheit entspricht?
Auf der einen Seite wird hier permanent rumgeheult wie intolerant die Leute doch geworden sind, auf der anderen Seite wird hier von Hundehaltern von "Terror" gesprochen, weil Hunde eben bellen wenn jemand vorbei geht!
-
Zitat
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!