Against DF-Mods , die Threads abwürgen
- Dagga80
- Geschlossen
-
-
Leider meinen viele Mods , ihre selbtsverbündeten DFler dadurch in Schutz nehmen zu müssen , indem sie dementsprechende Threads schließen .
Fight against DFler-Cliqiuen !!!
Die machen dieses Forum kaputt !!! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Achgott... Keks?
Wer sich hier über DF-Mods, die ihrer Aufgabe gemäß Threads schließen, die abgleiten, echauffiert, sollte vielleicht mal seine eigenen Verhaltensweisen hier hinterfragen und sich überlegen, was er dazu beigetragen hat
Du bist ja auch nicht immer ganz so nett, höflich und bleibst beim Threadthema, gell?
-
ich weiß ja net, um welche threads es hier geht, und es ist mir auch ziemlich egal.....
... aber wenn es Dich so stört, es gibt ja auch genügend andere Foren, wo DU Dich mitteilen kannst.
Du ärgerst Dich ja auch drüber, wenn Dein Thread zugespammt wird, mit antworten, die nix zum Thema zu tun haben, gell....
-
-
...und bevor ich über Spams wie "ich hab den Größten" reden darf , wird der Thread geschlossen ... Danke Euch Schrittschamphoolern
Es ging da ja wohl um was Grundlegenderes ...
Zuviel für´s DF ? -
-
Zitat
wenn überhaupt sind es sicher nicht die Mods, die dieses Forum zeitweise wirklich ungenießbar machen
Wer gibt denn die Richtung vor ?
-
öhm... um was gehts?
-
Die Thread-Schließ-Politik finde ich in diesem Forum eigentlich noch sehr human!
Und Cliquenbildung nervt überall, dass ist kein Spezifikum des DF.
Zitat...und bevor ich über Spams wie "ich hab den Größten" reden darf , wird der Thread geschlossen ... Danke Euch Schrittschamphoolern
Es ging da ja wohl um was Grundlegenderes ...Wovon redest du eigentlich?
Oder ist das wieder so ein unglaublich lustiger "Hab nen Wurm im Futter gefunden" Thread?
-
sorry, ziemlich unproduktiv, aber musste sein
-
Ich nehme mal an, dass der TE sich hier speziell auf die Schließung dieses
https://www.dogforum.de/warum-…er-leine-ist-t134504.html
Threads bezieht.. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!