Wo/Worauf/Worin soll er schlafen ???
-
-
Hallo zusammen!
Ich hätte von Euch gerne mal gewusst, wie Ihr den Schlafplatz/Ruheplatz Eures Hundes ausgestattet habt.
Ist ein Korb mit Kissen drin empfehlenswert, oder sollte doch eine einfache Decke/Matte wie z.B. das VetBed genommen werden?
Ende des Monats zieht ja unser Husky-Mix bei uns ein, und wir wollen natürlich gut vorbereitet sein

Also, wie macht Euer Hund es sich gemütlich?? Ich bin für jede Empfehlung dankbar!!
LG,
Alex
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Luna hat ein Kunstlederbett, ähnlich der Kudde von Sabro. Hat den großen Vorteil das es leicht zu reinigen ist (einfach feucht auswischen) und das waschen von Kissen usw. fällt dann auch weg.
Im Winter kann man bei Bedarf ja noch ne Decke reinlegen, will sie aber nicht, ist halt auch vom Hund abhängig
-
.. unserer schläft im 2*2,2 Meter Wasserbett mit Kissen und Decke.

-
Hallo.
Wir haben uns die Hundebetten selbst gebaut. Sieht so aus wie eine Kudde, nur mit Stoff bezogen. Darin habe ich noch eine Decke, weil sie gerne noch drin rum scharren, bevor sie sich hinlegen. Der Kopf liegt immer auf dem erhöhten Rand, das scheinen sie zu lieben. -
Onyx hat hier eine große Kudde wo aber eine Bettdecke drinliegen muss, sonst mag er sie nicht.
Auf dem Flur hat er einen Sitzsack mit ganz wenig Füllung drin. Den fand er bei meiner Freundin so toll und nun ist es seiner
Und im Schlafzimmer hat er ein normales Hundekissen wo ich ab und an mal den Bezug abziehe und mit dem Bettwäschenbezug (aus der Kudde) wasche. :) -
-
Mein Beagle hat einmal eine Kudde, welche ich sehr weiter empfehlen kann. Scheint sehr gemütlich zu sein und sieht unter allen Hundebetten natürlich am Besten aus. Und außerdem eine Atlasbox in der zwei gefaltete Vetbeds liegen. Mag er auch gern.
Der Schäfer hat aktuell gar nichts, der liegt eh nur auf dem Boden. Bin grad auf der Suche. Wenn ich eine quadratische Matte 1 x 1 Meter finde kriegt er die.
-
Felix hat in meinem Zimmer ein Plastikkorb mit Kissen. Das war sehr praktisch, als er noch Welpe war, wenn er reingepieselt hatte konnte man es schnell auswischen und ein neues Kissen ist auch nicht besonderes teuer. Dieses Bett liebt er.
Unten hat er seit einiges Wochen ein neues, da war er bisher nicht einmal drinnen. Das liegt aber an der Tempertaturen schätze ich, wenn es ihm so heiß ist liegt er lieber auf den Fließen. Im Herbst kommt da ein Schafsfell rein, dann wird er es denke ich mögen!
Mein Fazit in Sachen Hundebett: Es muss auswischbar bzw. komplett waschbar sein, nicht so teuer oder eben sehr, sehr stabil!
Und der Hund muss es mögen. -
Benni hat eine Kudde und ein Polar Pad als Unterlage.
Das wird demnächst ausgetauscht durch eine Badezimmerfußmatte, die ich auf die Größe der Kudde zurecht schneide. Die ist dann weicher und wärmer, grade im Winter. -
Mein Hund hat ebenfalls ein Kunstlederbett, darin liegt lose eine pflegeleichte Decke. Zudem hat er noch ein Kissen und eine Decke, verteilt auf verschiedene Räume. Am liebsten schläft er aber auf den harten, kühlen Steinfliesen im Badezimmer oder draußen im Schnee

-
Mein Hund darf bei mir im Bett schlafen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!