Diagnose Schlaganfall

• Du kannst die MCP-Tropfen geben und zwar die, die wir auch nehmen.

die Dosierung ist geringer, wie bei Kindern.

Ich gebe unseren Hunden immer 10 Tropfen, weiß aber, dass wir bis 20 hochgehen dürfen.
    Unsere Hunde wiegen 27 kg

• Pro KG-Körpergewicht bekam mein Hund damals bezgl. des VS einen Tropfen MCP - nicht auf nüchternen Magen. Vit B Präparate: Vitam B Komplex von Ratio Pharm. Schilddrüse solltest Du auch kontrollieren lassen. Und sprich mal den Doc auf Karsivan an. Hat meiner gut geholfen. Nicht umsonst ist sie über 17 Jahre alt geworden ;-)

Gute Besserung Deinem Hund !

• Also eben hat sie 5 Scheiben Kochschinken gefressen, die 6. nur angebissen und ausgespuckt. MCP hab ich ihr jetzt 9 Tropfen gegeben, sie wiegt etwa 26 kg. Bin mal gespannt ob es wirkt!

• Achso... sprich doch deinen TA noch mal drauf an. Karsivan schadet nicht, hilft aber ungemein. Es ist für die Durchblutung, u.a. auch für die Durchblutung im Kopf. Ronja bekommt es von von Anfang an und es hat ihr sehr gut getan.

• So wir waren nochmal beim Tierarzt. Blanka hat noch mal ne Spritze bekommen und er hat uns Heilnahrung mitgegeben. Da habe ich ihr eben mit Ach und Krach knapp eine Schale eingetrichtert.

• Wir haben und jetzt dazu entschlossen Blanka ihre verdiente Ruhe zu gönnen. Ich muss sie mit der Spritze füttern und auch nur mit hängen und würgen. Man merkt einfach sie will nicht mehr auch wenn ich dachte sie rafft sich nochmal auf. Weiter quälen möchte ich sie auch nicht und ich denke das sie immer für mich da bin und ich es ihr jetzt schuldig bin sie gehen zu lassen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!