Diagnose Schlaganfall
-
-
Vit B ist am sinnvollsten, wenn man es subkutan spritzt, wegen der sicheren Aufnahme. Wir machen das einmal pro Woche selbst und holen es beim TA. Es ist gut für die Funktion des Nervensystems, d.h. z.B. bei Gangunsicherheit, Kribbeln, Taubheitsgefühl etc.
Habt etwas Gedult und gönnt der Maus viel Ruhe, das braucht sie jetzt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Diagnose Schlaganfall schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Okay dann muss ich das mal abklären. Nur kann ich Blanka immernoch nicht so Recht zum fressen animieren. Eben hat sie n halbes Brötchen und n halbes SChnitzel gefressen, mehr wollte sie aber nicht. Hab echt Angst, dass das zu wenig für sie ist. Hab ihr den ganzwn Tag über immer wieder verschiedene Dinge angeboten aber sie wollte nicht.
-
Ist sie denn arg dünn? Also bei Ronja hatten wir diese Sorge zwar auch, aber sie ist ehr ein Dickerchen und somit war es nicht ganz so schlimm. Aber wie gesagt, nach ein paar Tagen hat sie dann langsam wieder angefangen zu fressen. Natürlich kann es auch sein, dass es ihr übel ist, wie Chris schon geschrieben hat. Trinken ist halt immer total wichtig. Trinkt sie denn genug?
Und wie geht es ihr sonst heute? -
Ja sie ist jetzt die letzten Jahre schon seh dünn geworden. Fett füttern hat da au nix geholfen. Ja Saufen tut sie schon normal jetzt nich zu viel oder zu wenig. So klappt das Laufen wieder ganz gut, aufstehen auch und Treppen wollte sie heute auch wieder steigen.
-
Naja, das hört sich doch schon mal gut an. Es geht aufwärts.
Also vielleicht kannst du ja mal was vom TA holen, gegeb Übelkeit. Vielleicht liegts ja wirklich daran. Oder vielleicht kann sie auch noch nicht richtig kauen/schlucken. Dann könntest du versuchen ihr etwas festeren Brei anzubieten. -
-
Gestern abend habe ich ihr schon so Hipp Baby Nahrung ab dem 12. Monat angeboten, das hat ne festere Konsistenz aber auch weiche Stückchen, nur wollte sie nicht aus dem Napf fressen. Ob ich es mal mit nem Löffel versuche?
-
Hallo.
Bei Menschen-Tiere und Doktoren bekommen die Hunde immerMCP-Tropfen gegen Übelkeit. Sprich doch deinen TA mal drauf an. -
Ja ich check das morgen mal ab. Nachmittags frisst sie immer etwas aber morgens und abends nicht. Ih ruf den morgen an und frag einfach
-
Also die MCP Tropfen würd ich dann auf jeden Fall mal probieren.
Vielleicht kannst du versuchen, ob sie es von der Hand aufleckt? Wie gesagt, unsere Ronja hat die ersten Tage nur aus der Hand gefressen. Aber wenn sie nicht wollte haben wir es dann auch gelassen.
Es ist halt echt wichtig, dass du ihr viel Ruhe gönnst.
Gute Besserung -
bekommen die ganz normale"Menschen" MCP Tropfen? Die hätte ich da aber kann ich ihr doch nicht so einfach geben oder?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!