VPG-Laberthread
-
Buddy-Joy -
13. Juli 2011 um 10:00 -
Geschlossen
-
-
Macht ihr es für Wendungen und oder Position halten?
Video wär cool falls du es noch findest! :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Fuer beides
Je nach Hund halt..
Hier
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Benutzt man die Gerte beim Hund wie beim Pferd?
-
Als Ihr es von "Stammtischfachleuten" hattet, dachte ich mir "solche kennste auch".
Jetzt, wo ich sehe, von welcher Veranstaltung Ihr sprecht, fürchte ich, ich kenne die Männer sogar. -
-
Farinelli hab ich auch mit Gerte gezeigt dass er nen Popo hat.
-
Ich nutze die Gerte als Hilfe für Alana weil ich ihr im Aufbau eine falsche Fuß Position beigebracht habe (zu weit vorne, dadurch hinten schräg).
Benutzt man die Gerte beim Hund wie beim Pferd?
Mmmh eher nicht.
Also ich klopfe höchstens mal ganz leicht mit der Gerte an ihre Brust, aber selbst das nur in 1 von 100 Fällen.
Eigentlich ist es nur eine Begrenzung/ Hilfe welche sie nicht berühren soll.
Sie hat auch keine Angst oder Skepsis der Gerte gegenüber weil sie nichts schlimmes für sie darstellt. -
Wie habt ihr den Hund an die Gerte gewöhnt? Meiner mag die Gerte gar nicht, hatte ich mal versucht um ihn etwas dichter ran zu bekommen. Das ging komplett nach hinten los
-
Ich arbeite auch mit Gerte.
Die Gerte ist nichts weiter als ne verlängerte Hand für mich. Kann vielseitig genutzt werden.
-
Fuer beides
Je nach Hund halt..
Hier
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gabs die Situation das ein Hund nicht direkt eingebissen hat noch bei irgendeinem andern Hund ?
Bei uns ist die Vorgabe übrigens die letzten Jahre gewesen, dass der Helfer auf einen Hund der nicht direkt einbeisst weiter frontal drauf geht bis der Abbruch kommt, sodass für jeden klar ersichtlich ist wieso. Selbstredend nicht unbedingt beides mit nem schön offen präsentierten Arm, sondern eben wirklich als Angriff.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!