Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
VPG-Laberthread
-
Buddy-Joy -
13. Juli 2011 um 10:00 -
Geschlossen
-
-
Wer hat ihn denn dieses Jahr beim Treffen gehetzt? Dirk? Oder einer der anderen?
-
25. August 2016 um 20:17
schau mal hier:
VPG-Laberthread - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Dirk und das tolle Mädel.
-
Mareike, unsere Nachwuchs-Helferline
Dirk ist der Haupthelfer meiner Bande
-
da hst du ja auch jemand richtig gutes

-
Da beneide ich Murmelchen auch seit April immer nochh drum

-
-
So langsam bin ich frustrierter als mein Hund glaube ich *gg* - Hilde muss seit 2 Wochen Bettruhe halten (Knieerguss) - außer Fährten nix erlaubt. Jetzt dürfen wir langsam wieder starten mit kleinen Spaziergängen und bisschen Radeln - so "richtig" mit voller Belastung, Fliegern, Sprüngen und Apport erst wieder in 2 Wochen - bis dahin aufbauen.
Erstens weiß nicht nicht, ob mir das bis zur Prüfung überhaupt noch reicht *schnief* und zweitens merke ich, wie unausgelastet ich bin.
Völlig schräg. Naja immerhin Fährten tun wir täglich. -
...
Erstens weiß nicht nicht, ob mir das bis zur Prüfung überhaupt noch reicht *schnief* und zweitens merke ich, wie unausgelastet ich bin.
Völlig schräg. Naja immerhin Fährten tun wir täglich.Das gehört ja eigentlich auch in den "hundegeschädigt" Thread

-
Ich bringe dir meinen Jungen Rüden
ich habe nämlich soooo gar keinen Bock auf den dämlichen Hundesport... -
so unterschiedlich kann Wahrnehmung sein!Wir konnten seit dieser Woche wieder beginnen. Mache erstmal nix, was mächtig auf das Knie geht - bisschen Fuß laufen, Ablage und Verbellen (Hilde steigt dabei nicht hoch). Naja - ich hab dann gesehen welche verheerenden Schäden 2 Wochen von 100 auf 0 verursachen können in Maligehirnen.
Heut war es schon ein bisschen besser. Da hilft wohl nur warten, bis die Routine wieder da ist. -
dem Püdelchen haben die vielen Woche SD-Pause nichts ausgemacht! schön reviert, pudellustig verbellt und dann noch schöne Griffe gezeigt. Ich freu mich dass wir nicht wieder gefühlte 100 schritte zurückgehen müssen!
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!