VPG-Laberthread
-
Buddy-Joy -
13. Juli 2011 um 10:00 -
Geschlossen
-
-
Glückwunsch!

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier VPG-Laberthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Glückwunsch auch von uns!!
-
Glückwunsch
-
Glückwunsch zur IPO 3

-
Herlichen Glückwunsch

Wir trainieren im Moment auf die UPR 1. Die BH haben wir im März gemacht.
Lg Tina
-
-
Durch einen Zufall hab ich heute die Bestätigung gefunden, die das Verweisen der Gegenstände quasi von Null auf Hundert verschnellert hat. - Weil ich kein normales NaFu mehr hatte, hab ich gesucht, was ich nehmen könnte und so Thunfischcreme gefunden aus der Tube (aus dem Supermarkt). - War wie ein Schalter.
Manchmal muss man auch einfach Glück haben. Jedenfalls findet Hilde das SO lohnenswert, dass sie besser denn je verwiesen hat, sogar richtig schnell und absolut korrekt.
So können Sonntage zufällig besonders heiter werden.
-
Mein armer Dreier Hund musste heute ne BGH laufen .. Naja , 96, immerhin

-
Herzlichen Glückwunsch! Wer kann, der kann!
-
Warum armer Hund?
-
So nachdem mein 8 Monate alter Nachwuchs heute mal wieder auf staubtrockenen Acker mit Wind ne 1a Sucharbeit hingelegt hat werden wir jetzt auch das Verweisen anfangen, wollte ich zwar noch nicht aber der Mupf braucht ne neue Aufgabe... Die ersten Wiesen sind bereits gemäht, so dass ich schön im Wechsel Acker und Wiese üben kann :).
Ansonsten Futterabbau wird laaaaaangsam und ansonsten ist er einfach toll
ein Hund der bis jetzt in allen drei Abteilungen Spaß macht (mal sehen, ob ich das in zwei Jahren auch noch sage...) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!