VPG-Laberthread

• Ich setze jetzt mal meine Kronen ab....

Zitat

Pi-Ka Runde mit Hunter.
    Es ist dunkel. Gehe mit ihm über die Strasse, da baut er sich schon auf... so Richtig ...mit Kamm aufstellen. Drüben angekommen explodiert er förmlich.. ich denk mir nichts bei und feuer ihn auch noch an....

BLÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖD ...der arme Typ geht NIE WIEDER im Dunkeln an den Mülleimer am Bolzplatz zum Flaschen sammeln...
    "Halten Sie den Hund fest...um Himmels Willen halten sie den ja fest!...ich sammel nur Flaschen" gefolgt von rasch entfernenden Schritten....
    Tut mir echt Leid aber sich unbeweglich im Gebüsch am Mülleimer aufhalten...ich hab ihn nicht gesehen. Okay wir üben wirklich viel, aber Hunter ist nunmal sehr selbständig und meldet WENN ER was sieht und nicht, wenn ich ihn drauf aufmerksam mache.
    Heute wurde der Hausflur von einer Reinigungsfirma geputzt...wer steht knurrend an der Wohnungstür??? Hunter. Braves Kerlchen (die Leute gehören ja nunmal nicht zum Haus ergo wurden sie gemeldet).

Und NEIN ich hetze ihn nicht auf Menschen und Hunter wird auch nicht zur reissenden Bestie (man glaubt nicht wie oft ich angesprochen werde).

https://www.dogforum.de/bemerkenswerte….html#p10931937

Zitat

Haha...hier meinen auch einige Nachbarn, dass ich nu völlig durchknall... jedes bellen von Hunter wird mit einem anfeuernden VORAN bestätigt... er darf dann so richtig Gas geben mit bellen (und DAS kann Hunter!!!).

Wenn ich dann noch mit Beisswurst trainiere, ihm zwischendurch Augen zuhalte und ihn "knuffe" (was ja anremepeln in Menschenmenge simulieren soll ua)...da entgleisen hier etlichen die Gesichtszüge. Toll sind diejenigen, die dann sich wirklich mal Mühe machen und NACHFRAGEN WAS ich da denn mache :-)

Aber viele sind dann eben der Meinung...ey der wird aggressiv... völliger Quatsch. Irgendwie sitzt das fest im Kopf der Leute...Schutzdienst= reissende Bestie :sad2:

https://www.dogforum.de/bemerkenswerte….html#p10924630

Herzlichen Glückwunsch! Du trägst nicht unwesentlich zu exakt diesem Bild (SD = reißende Bestie) bei!

Dein Hund explodiert, du weißt nicht warum und bestätigst ihn darin? Wow, großes ganz Kino! Und dann ist auch noch der Typ Schuld. Wagt er es doch sich einfach so im Gebüsch aufzuhalten.
    Aber sonst ist alles gut, ja?

Tut mir echt leid, aber sowas ^^ ist nichts was dem Sport hilft! Ich frage mich auch ernsthaft, ob du dir bewusst bist, das und was für Probleme du bekommen kannst! Aber egaaaaal...Hunter wird ja ein DH :hust: Mal schauen was dein späterer Chef dann sagt, wenn es die erste Anzeige gibt.

*Kronen wieder aufsetze*

• Ich frag mich da nur, ob das "Geschichtchen" sind oder ob Melthies Hunters Unsicherheiten tatsächlich anfeuert. Ich mein, wie alt ist der Hund? Nicht mal ein halbes Jahr alt, oder? Der wird sicher noch niemanden ernsthaft "schützen" wollen - und Randale machen kann JEDER Hund.

*wiederrausschleich*

• Zitat

Ich frag mich da nur, ob das "Geschichtchen" sind oder ob Melthies Hunters Unsicherheiten tatsächlich anfeuert. Ich mein, wie alt ist der Hund? Nicht mal ein halbes Jahr alt, oder? Der wird sicher noch niemanden ernsthaft "schützen" wollen - und Randale machen kann JEDER Hund.

*wiederrausschleich*

Egal wie du es drehst und wendest, weder das eine noch das andere ist eine gute Idee und wirft kein gutes Licht auf den Hundeführer und wenn so etwas nach außen trägt auch nicht auf die Ausbildung an sich.

• Ich finde, jetzt wurde ausreichend deutlich gemacht, wie falsch das alle finden.

Jetzt wäre es an der Zeit, einmal konstruktiv zu erklären, wie man den berühmten Aus- und Einschaltknopf beim Hund aufbaut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!