Coreys Leben mit Epilepsie / Malignem Lymphom
-
-
Danke euch...er scheint keinen Muskelkater zu haben bzw keinen schlimmen.
Da wäre doch auch Magnesium was, oder? Muss meinen Chef mal fragen, ob ich das nach Anfällen vorbeugend geben kann oder aber sogar mal dauerhaft zufütter...Is nur sone Idee...Sabine, ich glaub bei dir hatte ich davon gelesen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Is nur sone Idee...Sabine, ich glaub bei dir hatte ich davon gelesen?
Stimmt, doch wurde bei Fussel auch ein sehr niedriger Spiegel festgestellt.
Ich hatte in Fussels Thread den Link über Magnesium eingestellt, wofür es im Körper und ZNS gebraucht wird und was ein Mangel auch im Verhalten bewirkt.Aber klar besprich es mal mit deinem TA.
Alle Gute weiterhin dem Lütten!!
LG Sabine
-
Nun habe ich erfahren, dass Corey Ende Oktober bei meinen Eltern einen Anfall hatte, als meine Großeltern zu Besuch waren. Opa hat es mir erzählt und Mama sagte, sie habe es verschwiegen, um mich nicht aufzuregen.
So ganz hatten sie wohl nicht verstanden, worums geht. Gab ein intensives Gespräch...
Und aktuell ist der Bohnenmann krank... gestern lief er schon langsamer als sonst, eher neben oder hinter mir, statt vor mir... und heute Morgen hat er sein Futter von gestern Abend erbrochen.
Auf Arbeit hatte er dann Durchfall, 3x, das letzte Mal war nur noch hellbraunes Wasser und Darmschleimhaut. :/Jetzt kühlt hier gerad eine Morosche Möhrensuppe ab, denn nüchtern kotzt er ja leider Schaum.
Die Nebenwirkungen vom Phenobarbital, was die Haut angeht, gehen einfach nicht weg. Er hat immer wieder neue Krusten, momentan arg um die Augen herum und an der Brust (da ists richtig eitrig teilweise). Mit Cortisonsalbe halte ich das in Schach, bis ich endlich nach München fahren kann, möchte da zu einer Neurologin. Eventuell stell ich aber auch schon vorher auf ein anderes Medikament um, was jedoch leider ungünstig wäre.
Mal schauen...wie das so ist im Leben, ging unsere Waschmaschine kaputt (hat Funken geschlagen). Böse Waschmaschine, hab ich doch gerade vor nem Monat noch gesagt: "So eine Gute, hält noch toll durch."
Schönen Abend noch,
bohnenpflegende Grüße, Miri -
Och nö :/ Ich wünsch dem kleinen Bohnenmann gute Besserung.. Bei euch is echt so'n bissi der Wurm drinnen
-
Na Mensch....
Von mir auch gute Besserung!
-
-
Danke, Alex... Ich denke, der Wurm bleibt auch drin, solange er Phenobarbital nehmen muss.
Wenn ich dann mal nach München fahre...ähm...*vorsichtig frag* ...kennst du vielleicht jemanden, wo ich ne Nacht unterkommen könnte?
Mir reicht auch ein winziges Zimmer und ne Isomatte aufm Boden...
Edit: Ute, dir auch vielen Dank...
Ich richte es aus!
-
Ach Mensch Miri, bei euch ist aber wirklich der Wurm drin.
Ich hoffe deine Eltern haben verstanden wie wichtig es ist die Anfälle nicht zu verheimlichen.
Das mit Coreys Krusten hört sich wirklich nicht gut an, kannst du nicht auf Luminal umsteigen oder hast du da auch schon schlechte Erfahrungen gemacht. Weiß jetzt nicht mehr ob du es schon gegeben hast?Für München drücke ich euch fest die Daumen und hoffe das jemand hier einen Unterschlupf für euch findet!!
Seid ganz lieb gedrückt!!
LG Sabine
-
München kann frühestens ab 21.1. klappen, da ich dann erst (wahrscheinlich) Urlaub bekomme.
Stehe aktuell in Kontakt mit der Neurologin, denn ich kann bis dahin nicht mehr warten mit dem Umstellen der Medis.
Coreys Haut wird immer schlechter und letztens ist er mit seinen wunden Pfoten in Streusalz gelatscht, jetzt findet er Schnee und Matsch total dooooof und geht keinen cm mehr in der Stadt, bzw Wohngebiet hier aufm Land, mit mir.
Feld geht komischerweiseHier seht ihr mal ein paar von seinen Läsionen:
-
Ach Shit... Mensch Miri, das sieht ja schlimm aus
Kann das sein, dass Corey das jetzt falsch verknüpft hat? Halt auf der Straße mit dem Salz machts Autsch.
Ich drück euch weiterhin die Daumen... und denk an euch. Hoffentlich klappt es bald mit München. :solace:
-
Oha Miri, das sieht ja wirklich schlimm aus!
Bist du dir sicher das es an den Medis liegt oder könnte es auch eine allergische Reaktion auf das TF sein? Ist nur so eine Idee.
Wegen dem Salz kann ich dir leider nichts sagen, denn hier ist es zum Glück verboten, doch kann er da schon die Vernüpfung Salz - Aua - alles Mist haben und auf dem Feld wird ja kein Salz gestreut, den Unterschied merkt Böhnchen natürlich.
Ich habe das Gefühl wir Beide kommen aus dem Knuddeln und Daumendrücken nicht mehr heraus!
Somit einen dicken Knuddler für euch Beide!! :hug:
LG Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!