Coreys Leben mit Epilepsie / Malignem Lymphom
-
-
Ach nö son Mist ich :solace: euch mal!
ZitatIch bin gerad irgendwie echt traurig. Ich war super ruhig beim Anfall, hab zu Corey nur gesagt, dass es gleich wieder weg ist und dass das Handtuch doch schön kühl ist.
Gestern war alles so schön...überhaupt die ganzen Tage. Wie Corey schwimmt, taucht, albern ist...
Ich möchte manchmal einfach, dass die Krankheit weg ist.
Dann wiederum denke ich, die gehört halt zu ihm nun. Aber eventuell kann man ja doch rausfinden, woran genau es liegt...so ein Hin und Her in meinem KopfSo geht es mir doch auch und wohl auch andere, die Hunde mit Epilepsie haben und jeder versucht das Beste für die Nasen zu tun. Wenn Fussel nicht versichert wäre, wüßte ich auch nicht wie ich die vielen Untersuchung bezahlen könnte und so kann ich dich gut verstehen, wenn man aus Geldnot eben nicht alle Untersuchungen machen kann.
Ich hoffe nicht das die Anfälle zu Corey gehören
und das es eine Grunderkrankung oder andere Ursachen dafür gibt!
Bekommt Corey Magenschutzmittel wegen dem AE? Eventuell gibt es deshalb blutigem Spuren im erbrochenen Schaum.
Ich bin weiterhin in Gedanken bei euch und hoffe das Böhnchen nun lange anfallsfrei bleibt!
LG Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Coreys Leben mit Epilepsie / Malignem Lymphom* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ungefähr nen Monat nach dem letzten Anfall hatte Corey wahrscheinlich wieder einen (nachts bei meinen Eltern). Seit gestern hat er nämlich Probleme mit der Halswirbelsäule, kann den Kopf nicht nach rechts drehen, quiekt, legt sich nur lang hin und geht steifer.
Das hatte er schonmal nach nem Anfall. Nun mache ich ihm Wärmflaschen für den Hals und dann dreht er sich mühsam um, um den Po an die Wärmequelle zu drücken
So ein Doofi.
Zuerst war ich völlig fertig, als ich sah dass er Probleme hat...bin da aktuell echt empfindlich, weil wir ja mit Denyo einiges durchmachen...
Für die, die es nachlesen wollen:https://www.dogforum.de/bandscheibenvorfall-t155842.html
Aber mal abwarten, morgen schaut mein Chef mal drauf.
-
Nicht doch
So ein Mist. Das nimmt ja gar kein Ende mehr bei euch.
Abba, immer positiv denken: ALLES WIRD GUUUUT!
Hier wird weiter gedrückt, vorsichtshalber mal für alle drei
-
Ach Mensch Miri, wenn`s kommt dann aber Dicke!
Zum Glück haben wir viele Pfoten und Daumen, die hier auch ganz fest für Böhnchen und Denyo gedrückt werden!!
Fühle dich mal ganz fest umärmelt! :cuddle:
LG Sabine
-
Danke, ihr zwei
Ist alles schon wieder fast ganz gut. Corey bewegt sich besser, es lag also scheinbar wirklich wieder an nem Anfall.
Leider hat er aktuell mehrere fiese Hotspots, weil er Flöhe hatte und sich die Bissstellen immer wieder aufkratzt (Brustwarzen, Brust, Bauch, Seite).
Habe ihn letzt gebadet, alle Krusten abgemacht, das fand er suuuuperkacke. Dann hat er sich so richtig schön trockengewälzt und dann komm ich mit Salbe und sonem blöden Body
Der kleine Body passte ihm null, den hab ich nicht rübergekriegt. Und ne Nummer größer hat er sich einfach mal eben selbst ausgezogen vorne...Pfoten ganz hoch, bisschen rumgemacht, ab war das Ding.
Was anziehen kann er ja mal überhaupt nicht leiden. Und ich sags euch, hätte ers nicht selbst ausziehen können, hätte ers aufgefressen...
Also versuch ich es weiterhin mit Säubern, Salbe, Selbstbeherrschung
(Ihm wird kratzen verboten)
Ansonsten gehts ihm recht gut. Wegen seinen Aggros muss ich natürlich immer aufpassen, aber im Großen und ganzen...viel besser als noch im Juni.
Alleinsein auf Arbeit klappt, wobei da natürlich gemeldet wird, wenn sich jemand umzieht nebenan. Aber keiner meiner beiden heult stundenlang.
StrikeIch lieb dieses Bohnendings so...
-
-
Grade les ich's erst!
Neuer Anfall ist natürlich blöd, aber schön zu lesen, dass es Corey schon wieder besser geht.Für die '3 S' drück ich die Daumen, dass sich die Haut schnell erholt- doofe Flöhe! Braucht kein Mensch und schon gar kein Hund, überhaupts nicht :mocken:
Zitat
Alleinsein auf Arbeit klappt
:2thumbs:
Ich freu mich so für Dich! Da kannst Du echt stolz auf Dich sein!!!Ganz liebe Feiertagsgrüße,
Uli -
Zitat
Ich lieb dieses Bohnendings so...
Das kann gerade ich gut nachvollziehen!
Ich hoffe das alles gut abheilt und Flöhe ... Hotspots braucht nun wirklich keiner.
Schön das es auf der Arbeit wesentlich besser klappt!!!LG Sabine
-
Heute bin ich krank...Magenseuche.
War heute beim Arzt und Bohne bei meinen Etern. Die waren dann mittags mit ihm im Eiscafe, saßen draußen, nach dem Arzt bin ich da hin, um ihn abzuholen.
Kaum saß ich, krampfte der Wurm(Also kommts echt nicht immer nur aus der Ruhe heraus)
Hab ihn auf den Schoß genommen und saß dann in der schönen Herbstsonne mit dem blubbernden Böhnchen und um uns herum waren auf einmal alle Leute still.
Komisches Gefühl. Ich war hinterher echt traurig. Der letzte Anfall war um letzten Mittwoch rum...
Überhaupt...sein Fell zB finde ich, seit ich die Naturheilkunde nicht mehr mache, schlechter...so wie vor der Behandlung.
Ich muss mir mal was überlegen.
-
Ach Miri das ist ja Ka... und es tut mir sehr leid fürs Böhnchen!
Fussel hat ja auch früher sofort und vor Ort gekrampft, doch ehrlich ich habe in dem Moment die Umwelt / Menschen nicht wirklich wahrgenommen und war mir in dem Moment auch wurscht.
Eventuell ist es auch durch Denyos Erkrankung / Pflege und andere Umstände zu stressig.
So weit ich mich erinnern liegt doch bei Böhnchen noch eine Organerkrankung vor oder hat sich das gebessert. Wurde mal der AE Spiegel kontrolliert, vielleicht reicht die Dosis nicht mehr aus und klar, leicht gesagt, ist Stressvermeidung immer gut ... nur leider oft nicht machbar.Mist, mist ...... und fühlt euch lieb gedrückt!!
LG Sabine
-
Oh nein- schon wieder???
:solace: Mensch Miri, ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll...?!
Aber ich sitz hier und denk an Euch, das wollte ich dalassen :hug:Und Dir geht's auch nicht gut! Wär aber ehrlich gesagt auch kein Wunder, nach allem, was ihr in letzter Zeit durch habt...
Dir und der Bohne gute Besserung, ich hoffe so sehr für Euch, dass er diesmal zumindest keine so schlimmen "Nachwehen" davonträgt!Ich drück Dich, ganz ganz liebe Grüße,
Uli
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!