Nachtrag zum "Überfordert" - Thread
-
terriers4me -
8. Juli 2011 um 16:08 -
Geschlossen
-
-
Hallo Maja,
falls du immer noch Hilfe brauchst und den Hund nicht an diese unsägliche Orga zurückgeben möchtest - vielleicht magst du dieses Angebot annehmen?
xxx
Wie auch immer es endet - alles Gute für Maja!
-
8. Juli 2011 um 16:08
schau mal hier:
Nachtrag zum "Überfordert" - Thread - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
na, das ist doch mal ne Frechheit
man verurteilt Menschen, die über andere "herziehen", macht aber selbst das gleiche
netter Link von bestimmt ganz tollen Tierschützern und Menschenfreunden

-
Zitat
man verurteilt Menschen, die über andere "herziehen", macht aber selbst das gleiche

Ich musste schmunzeln als ich das gelesen hatte. Finds irgend wie eine Frechheit, zumal die erwähnten User da ja noch nicht einmal die Möglichkeit haben sich auf der Seite dazu zu äußern.

-
./. find ich auch, vor allem, wenn man weiß, wer dahinter steht
-
Autsch...welch eine unglaubliche Frechheit!!!
Dürfen die das ?
-
-
Edit: Sorry, bin doof

-
Von mir auch die Frage... Darf man das? Gut, es steht öffentlich im Internet. Aber trotzdem interessiert es mich inwieweit man das einfach verwenden darf?
-
Na wenn man/frau es nötig hat, mit reißerischen Texten sein Geld zu verdienen
SERIÖS ist das für mich nicht
-
Zitat

Oh ja dat isse ohne Frage *husthust*

-
Na ja, wenn man sich die anderen Texte mal durchliest, wundert einen doch nix mehr oder

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!