Nachtrag zum "Überfordert" - Thread
-
terriers4me -
8. Juli 2011 um 16:08 -
Geschlossen
-
-
Schickt doch ne Mail an sie und fragt nach, wenn euch das so brennend interessiert - [email='info@doggennetz.de'][/email]
Ob es heiße Luft oder ein ernstgemeintes Angebot war wird sich zeigen oder auch nicht.
-
8. Juli 2011 um 19:00
schau mal hier:
Nachtrag zum "Überfordert" - Thread - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
-
Hmm, ich denke, da man hier sehr interessiert mitliest oder mitlesen lässt, wird sich das erübrigen.
Danke, Doris, ich hatte mich schon gefragt, wer besagte Dame ist .... Hast Du noch mehr Info darüber?
-
Zitat
Schickt doch ne Mail an sie und fragt nach, wenn euch das so brennend interessiert - [email='info@doggennetz.de'][/email]
Ob es heiße Luft oder ein ernstgemeintes Angebot war wird sich zeigen oder auch nicht.
Da stellt sich mir die Frage: Warum warte ich mit solch einem Angebot, bis ich genügend "Futter" für einen neuen Artikel auf meiner Seite habe? Denn wenn ich diesen Hund hätte aufnehmen oder sonst wie helfen können, hätte ich mich direkt mit der TS oder der Orga in Verbindung gesetzt.
-
So, und ejtzt nochmal die konkrete Frage: Wie kann der TS dort geholfen werden? Zumal man bedenken muss, dass Maja keine Hündin ist, die in eine x-beliebige Hand vermittelt werden konn sondern in fachlich kompetente Hände kommen sollte.
Denn einen zweiten Supergau dieser Art sollte doch sowohl für Mensch wie auch für Tier verhindert werden.
-
-
Zitat
Danke, Doris, ich hatte mich schon gefragt, wer besagte Dame ist .... Hast Du noch mehr Info darüber?
Ich hatte einfach "C....w..." bei der Suchmaschine eingetippt. Die Dame ist mir aber nicht wichtig genug, auch nach ihrem Namen zu suchen

-
Lach, okay.
Nur mal ernsthaft: Hilfe, kompetente Hilfe bekommt die damalige TS wohl eher da: http://www.angsthund.de/forum/
-
Da die Diskussion geschlossen wurde...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!