Nachtrag zum "Überfordert" - Thread

• Auch wenn ihr mich dafür nun hasst und ich den Schreibstil an sich nicht mag: Ich finde, wer auch immer das geschrieben hat, hat voll ins Schwarze getroffen.

Der betreffende Thread ist kein sonderlich rühmlicher fürs DF, wer dort schreibt, weiß, dass das nicht in einem geschlossenen Bereich bleibt, sondern in aller Öffentlichkeit gelesen werden kann und muss meiner Meinung nach auch damit leben, wenn das als Negativ-Beispiel angeführt wird. Und ein Negativ-Beispiel ist es für mich allemal.

Diejenigen, die hier "Frechheit" schreien, haben sich ja zuerst nicht gerade mit Ruhm bekleckert, oder?

Ich hab mehr Verständnis für die Userin, die unwissend und unaufgeklärt und wenig unterstützt von der Orga überfordert mit ihrem Hund war, als für diejenigen, die in vollem Bewusstsein ihre Texte dort verfasst haben, sich zu Richter und Henker zugleich aufgeschwungen haben und einfach nur wie ein prügelnder Mob auf eine einzelne Userin losgegangen sind. Wer hinter der dort vertretenen Meinung und dem gezeigten Verhalten steht, muss meiner Meinung nach auch mit dem Echo leben. Das wohl weniger dreist ist als viele der Beiträge im Überfordert-Thread...

• Zitat

Diejenigen, die hier "Frechheit" schreien, haben sich ja zuerst nicht gerade mit Ruhm bekleckert, oder?

och, ich wüsste nicht, dass ich da was geschrieben habe, dass daneben wäre :roll:
    wurde ja auch namentlich nicht erwähnt

trotzdem darf ich es doch daneben finden, wenn es so reißerische Artikel mit Halbwahrheiten gibt (stört mich in der Bild ebenso) :???:

• Zitat

och, ich wüsste nicht, dass ich da was geschrieben habe, dass daneben wäre :roll:
    wurde ja auch namentlich nciht erwähnt

trotzdem darf ich es doch daneben finden, wenn es so reißerische Artikel mit Halbwahrheiten gibt (stört mich in der Bild ebenso) :???:

Wieso mit Halbwahrheiten?

Der Thread ist verlinkt. Jeder, der lesen kann, sieht was dort von sich gegeben wurde. Und von wem.

Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

• Mal eine andere Frage, was sich mir nicht so ganz erschließt ist, in welcher Form hilft das Doggennetz?

Es bringt Menschen mit Menschen zusammen, die Gnade kennen auch mit Menschen.. Ja, und weiter?

• Zitat

Mal eine andere Frage, was sich mir nicht so ganz erschließt ist, in welcher Form hilft das Doggennetz?

Es bringt Menschen mit Menschen zusammen, die Gnade kennen auch mit Menschen.. Ja, und weiter?

naja, reicht doch, wenn man so böse Menschen hat wie im Dogforum :roll:

• Hallo, auch wenn ich noch nicht lange angemeldet bin, möchte ich nun auch etwas dazu schreiben.
    Ich habe mir den ganzen Thread von Maja... durchgelesen und muss sagen, dass, auch wenn Einige wirklich nicht den richtigen Ton trafen, doch etwas Wahres an jedem Post ist. Kritik ist in dem Fall, meiner Meinung nach, durchaus berechtigt. Allerings ist es nicht richtig der Hilfesuchenden immer und immer wieder ein schlechtes Gewissen zu machen. Sie hat`s doch eingesehen.
    Das was auf der externen Homepage nun veröffentlicht wurde, würde mir an Stelle der Userin die nach Rat fragte, überhaupt nicht gefallen. Das ist in meinen Augen keine wirkliche Hilfe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!