Nachtrag zum "Überfordert" - Thread

• Hallo Maja,

falls du immer noch Hilfe brauchst und den Hund nicht an diese unsägliche Orga zurückgeben möchtest - vielleicht magst du dieses Angebot annehmen?

xxx

Wie auch immer es endet - alles Gute für Maja!

• na, das ist doch mal ne Frechheit

man verurteilt Menschen, die über andere "herziehen", macht aber selbst das gleiche

netter Link von bestimmt ganz tollen Tierschützern und Menschenfreunden :roll:

• Zitat

na, das ist doch mal ne Frechheit

man verurteilt Menschen, die über andere "herziehen", macht aber selbst das gleiche

:gut:

Ich musste schmunzeln als ich das gelesen hatte. Finds irgend wie eine Frechheit, zumal die erwähnten User da ja noch nicht einmal die Möglichkeit haben sich auf der Seite dazu zu äußern. :ka:

• Von mir auch die Frage... Darf man das? Gut, es steht öffentlich im Internet. Aber trotzdem interessiert es mich inwieweit man das einfach verwenden darf?

• Na wenn man/frau es nötig hat, mit reißerischen Texten sein Geld zu verdienen :roll:
    SERIÖS ist das für mich nicht :p

• Zitat

na, das ist doch mal ne Frechheit

Oh ja dat isse ohne Frage *husthust* :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!