Hund "trommelt" mit Vorderpfoten
-
-
Ich will mir nicht unbedingt nen Account bei youtube zulegen...hatte den Mal und plötzlich wollten die zur Bestätigung meine Telefonnummer
Hier jetzt von tinypic (daher ist die Qualität nicht berauschend...)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Och Gott warum humpelt denn der arme Kerl? Scheint ja richtig Schmerzen zu haben so wie er schmatzt.
Sieht fast so aus wie Katzenpföteln was er macht.
-
Das macht meiner, wenn er sich streckt. Den Arsch in die Höhe und dann zieht er sich mit den Vorderpfoten nach vorn, bis er liegt. Ist das sowas?
Panama
Was mit dem Beinchen ist kannst du hier nachlesen. https://www.dogforum.de/finya-…e-wunschhund-t134043.html Ich glaube nicht das das Schmatzen von Schmerzen her rührt. -
Danke für den Link PocoLoco.
Eine wunderschöne Maus, direkt zum klauenAlso so richtig geklärt ist gar nicht was sie an ihrer Pfote hat?
-
Ich weiß auch nicht genau, warum sie das macht.. Könnte mir aber vorstellen, dass man als Mensch darauf freudig reagiert, weil man es süß findet und sie es dann deswegen häufiger macht, weil's beim Frauchen gut ankommt.. :) Auf jeden Fall eine süße Maus!
-
-
Zitat
Sieht's ungefähr so aus?
http://cuteoverload.com/2010/0…the-kibble-dancer/?like=1
Leider sieht man an seiner Figur, dass seine Leute das auch total süß finden
Wauzihund
Das mit den Pfoten ist ja der Hammer. Hab ich noch nie vorher gesehen.
LOL
Wenn man Falco in die Waschmaschine steckt und anschließend in Trockner würde er wahrscheinlich auch so aussehen wie der Hund in dem Vid. Nur etwas schlanker
-
Mein Spitz macht das. Manchmal frage ich mich, ob das mal eine Choreografie werden soll, denn er macht das schon sehr oft und auffällig. Er macht es immer dann, wenn er leicht unsicher ist und freundlich Kontakt möchte. Er macht es auch, wenn er aufgeregt ist, weil er etwas schönes erwartet. Leider hab ich keine gute Kamera, aber ich kann ja mal das Handy draufhalten beim nächsten Mal...
Viele Grüße
Corinna -
Meiner macht das auch manchmal, allerdings am Boden und er fährt dabei richtig die Krallen aus (bin da mal drunter gekommen, autsch!), er macht das wenn ihm langweilig ist und er was unternehmen will
-
Zitat
Könnte mir aber vorstellen, dass man als Mensch darauf freudig reagiert, weil man es süß findet und sie es dann deswegen häufiger macht, weil's beim Frauchen gut ankommt.
Genau! Ein Parson-Mix, mit dem Bobby befreundet ist
, hat vor kurzem "Robben" gelernt, einen Meter weit oder so. Da sind wohl alle in quietschige Begeisterungsstürme ausgebrochen und haben einen Leckerliregen auf ihn niedergehen lassen. Inzwischen "umrobbt" er eine müßig herumstehende Gassigruppe fast vollständig in einem großen Kreis, ohne dazu aufgefordert worden zu sein, zum Schlapplachen! Und der erwartungsvolle Blick dabei
!
So auffällig finde ich das "Trommeln" aber bei diesem (sehr süßen) Mäuschen hier nicht. Ich lese jetzt mal den "Beinchen-"Thread.
Liebe Grüße
Wauzihund -
Zitat
Danke für den Link PocoLoco.
Eine wunderschöne Maus, direkt zum klauenAlso so richtig geklärt ist gar nicht was sie an ihrer Pfote hat?
Nein, es ist nicht richtig geklärt, weil ja keiner dabei war, bei ihrem Unfall. Diese oder nächste Woche (wann halt ein Termin frei ist) gehts zum Tierarzt und dann wird das nochmal geröngt und hoffentlich endlich richtig behandelt. Dann kann sie in ein paar Wochen oder Monaten wieder mit vier Beinen toben.
Ich glaube nicht, dass sie wegen Schmerzen schmatzt. Sie läuft auf 3 Beinen sehr gut und benutzt manchmal auch im langsamen Gehen das vierte. Sie schmatzt auch, wenn sie sich ne gute Schlafposition sucht oder wenn man sie streichelt.
ZitatGenau! Ein Parson-Mix, mit dem Bobby befreundet ist , hat vor kurzem "Robben" gelernt, einen Meter weit oder so. Da sind wohl alle in quietschige Begeisterungsstürme ausgebrochen und haben einen Leckerliregen auf ihn niedergehen lassen. Inzwischen "umrobbt" er eine müßig herumstehende Gassigruppe fast vollständig in einem großen Kreis, ohne dazu aufgefordert worden zu sein, zum Schlapplachen! Und der erwartungsvolle Blick dabei !
So auffällig finde ich das "Trommeln" aber bei diesem (sehr süßen) Mäuschen hier nicht. Ich lese jetzt mal den "Beinchen-"Thread.
Vielleicht sollte ich das auch machen, dann wäre sie auch begeisterter dabei
Wenn sie mich länger nicht mehr gesehen hat, dann trommelt sie länger und stärker, aber wie gesagt, habe ich nicht dauernd ne Kamera umhängen, deshalb haben wir die Szene extra nachgestellt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!