Tierquälerei!!!!!!
-
-
Wenn die Umstände bei deiner - ehemaligen - Freundin wirklich so katastrophal sind, dann ist sind es evtl nicht nur die Tiere die Hilfe brauchen. Vielleicht bekommt sie ihr eigenes Leben nicht so recht auf die Reihe und bräuchte Unterstützung?
Melde es auf jeden Fall dem Veterinäramt, wenn du es nicht machst nimmst du es dir später vielleicht übel.ZitatSo, nun hoffe ich, dass der kleine süße treudoofe Racker endlich da raus darf.
Ich drücke euch die Daumen dass jemand entsprechend tätig wird!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Tierquälerei!!!!!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja ich denke auch, dass sie ganz dringend Hilfe braucht.
Schlimm, dass Menschen Tiere so behandeln können. Ich kann das nicht verstehen, es macht mich nur traurig

-
So wie du es beschrieben hast, ist es Tierquälerei. Ich denke auch das deine Freundin aus welchen Grund auch immer, nicht mit ihrem Leben zurecht kommt. Dafür können aber die Tiere nichts und wenn du helfen möchtest, dann tu es schnell.
Es ist mir schon klar das es nicht leicht ist sich in das Leben anderer ein zu mischen, aber in solch einem Fall dringend nötig. Weshalb hast du Angst davor das sie deinen Namen erfahren ? Ist die Freundin oder deren Familie gewalttätig?
Kann aber auch sein das sie nur wartet bis jemand Hilfe anbietet.
Finde es schön das du helfen möchtest. Viele sehen bei solchen Dingen lieber weg. Wünsche dir das du es zur Zufriedenheit Aller lösen kannst.
-
Ja ich habe Angst, dass wenn sie es erfährt, sie Leute auf mich hetzt....
Ich will helfen und habe es schon die ganze Zeit getan, aber da ich jetzt nichts mehr mit ihr zutun habe, hilft den Tieren keiner mehr

-
enne ich zu gut.
Bin momentan auch am überlegen WIE und an WEN ich mich wenden soll.
Der 8Monate junge Hund wurde in meinem Beisein 2 mal gegen einen schrank geworfen, es folgte noch ein gezielter Wurf mit einem Schlüsselbund AUF den HUnd. So schnell konnte ich gar nicht hinrennen und mich dazwischenwerfen! Hab es so satt. Habe geredet wie ein Buch. STUNDENLANG, tagelang. Die Frau ist einfach überfordert und schlägt nur noch auf den hund drauf. Sie weiss nicht mehr weiter, der Hund macht was er will (klar gelernt hat er ja nichts, er wird ja nur vertrimmt- und selbst das IMMER zum verkehrten Zeitpunkt, also ca 4-10Minuten NACHDEM er Scheisse gebaut hat; nicht das ich Schläge gutheisse).
Nichtmal die Beisshemmung hat er beigrbracht bekommen, erst heute"biss" er mich in meinen Allerwertesten, aber eben nicht aus boshaftigkeit, sondern einfach aus einer reinen Übersprungshandlung herraus- tat dennoch weh :/Sofort ans Vetamt? Mit dem behandelnden TA sprechen?? TA deshalb, weil der HUnd einen Wirbel defekt hat und nicht mehr behandelt wird, statt dessen wird dort mit nem handfeger draufgehauen und auch sonst brutal zugepackt um ihn massiv ins Sitz zu bringen. Als Welpe knallte er damit dauernd gegen den Schrank, dass wurde dem TA aber garantiert nicht gesagt.
Was soll ich machen?
Diese Familie ist wirklich in Ordnung, aber was die mit dem hund abziehen...als ob es plötzlich ganz andere Menschen sind die ich nicht kenne. Ich versteh das nicht. -
-
Zitat
Diese Familie ist wirklich in Ordnung, aber was die mit dem hund abziehen...???
Wie kann eine Familie die ein Lebewesen so behandelt in Ordnung sein?
Der Tierarzt kann sie auch nicht dazu zwingen zu kommen. Ich würde es beim Amt versuchen.
-
Weil sie NUR beim Hund so ausklinken, besonders SIE. ER nicht. Er ist total ruhig gegenüber den Hund. Bin mir nicht sicher ob er überhaupt weiss, was sie alles mit dem Tier macht.
Verstehe es ja nicht. Also Vetamt? Ordnungsamt?
-
Zitat
Weil sie NUR beim Hund so ausklinken, besonders SIE. ER nicht. Er ist total ruhig gegenüber den Hund. Bin mir nicht sicher ob er überhaupt weiss, was sie alles mit dem Tier macht.
Verstehe es ja nicht. Also Vetamt? Ordnungsamt?
Vet-Amt anrufen

-
Zitat
Weil sie NUR beim Hund so ausklinken, besonders SIE. ER nicht. Er ist total ruhig gegenüber den Hund. Bin mir nicht sicher ob er überhaupt weiss, was sie alles mit dem Tier macht.
Vielleicht erst einmal mit IHM in aller Ruhe reden?
Es muß ja einen Grund geben, weshalb sie so "austickt"?Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Naja, im schlimmsten Fall achtet sie dann drauf, dass die Außenwelt halt nichts mehr davon mitbekommt und drinnen gehts weiter.
Sie hat doch scheinbar schon versucht mir ihr zu reden, hat nicht geklappt, also Vet-Amt - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!