2 Jahrer alter Hund Epileptiker :( Luminal und keppra horror
-
-
Hi,
Ich freue mich wirklich sehr, das es deiner Fellnase besser geht unter der Medikation.
Viele Hunde leben mit der Epilepsie und den Medikamenten, auch wenn es ab un an ein einen Anfall gibt.Es gibt naturlich auch Hunde die trotz Medikamente extrem oder ausdauernd krampfen und dann sehe ich die Erlösung auch angezeigt.
Warte die Kernspin ab und ich hoffe für euch, das es nicht so schwerwiegend ist und eventuell gut behandelbar.
Ich denke, du weißt ganz genau alleine wann es nicht mehr gehen sollte und ich finde es toll das du dich nicht beeinflussen läßt und deinen Weg gehst.
Alles Gute!
LG Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 2 Jahrer alter Hund Epileptiker :( Luminal und keppra horror* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
DANKE TERRORUSSEL :)
-
Übrigens, das ist am Thema Epilepsie sehr spannend, deshalb auch das Tagebuch.... Ganz krass gesagt könnte es sogar sein, dass er von Deinem Toilettendeo "Meeresbrise" Anfälle bekommt und von "Lemon Fresh" nicht....
http://www.epilepsie-selbsthil…pe-hamburg.de/anaus_g.htmhttp://www.anfallskind.de/3.htm
Wieder mal bei den Menschen spioniert.
Nur zum Verdeutlichen: es kann fast alles sein, deshalb lieber mehr als weniger aufschreiben.... -
Hallihallo.........puh hier geht ja richtig die Post ab!!!!!
Nun ja, wir sind auch mit Epilepsie konfrontiert, unser Rüde -wird heuer 6J.alt- hat seit ca. 3Mon.epi.Anfälle. Bekommt auch Luminal 2x tägl.,inzw. geht es ihm ganz gut. Die anfänglichen NW liesen mich beinahe verzweifeln, lief wie ferngesteuert durch die Gegend, rannte gegen die Terassentür, pinkelte quasi im sitzen weil es auf 3 Beinen nicht klappte bzw. er sich nicht halten konnte,....... nun nach 3 Wochen ist er fast der alte,Anfallsfrei seit Medieinnahme.
Wieso er diese Anfälle hat weiß ich nicht.........ich werd nun bestimmt auch kein CT etc. machen lassen.
Ich versteh eigentl. garnicht wieso das Medikament so verurteilt wird,logo....gesund is es nicht und jede Medizin hat ihre NW. Denke mal die meisten Epi-Hunde nehmen ein,Leute mit dieser Krankheit nehem ja auch ein.
@Jora1:
wie gehts denn deinem wuffi jetzt??Gruß Traudl
-
Unsere hundin hat ein ahnli hes problem. Keppra ist sehr, sehr teuer und unsere liebe apotheke hat uns ein anderes medikament mit den genau selben wirkstoffen empholen. Nehmen es seit einem jahr und es heisst Levetiracetam. Kostet cirka 60; euro weniger. Hoffe das dieser beitrag dich noch errei cht. Liebe grusse gabryela und amy
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!