Dringend HUndesitter in OB gesucht

  • Ich suche dringend auf Grund von Trennung für meinen lieben Bobtailrüden (2 Jahre, kastriert), eine zuverlässige Betreuung für MO-FR bis 14 Uhr in Oberhausen (Königshardt).


    Ich will nicht auch noch meinen Hund verlieren!!!!


    Wer kann mir helfen oder Tipps geben???

  • Zitat

    [...] Wer kann mir helfen oder Tipps geben???


    Wieviel Einwohner hat Oberhausen? Mach einen entsprechenden Anschlag an die Schwarzen Bretter sämtlicher Supermärkte in Deiner Umgebung. Habe meinen Dogsitter auch so gefunden.


    Gruß, Fisch

  • Hallo,


    könnte mir so was wie Animallovers nicht erlauben: 7 Euro die Stunde. Da er doch vormittags so 2 Stunden betreut werden soll bis ich da bin sind das 14 Euro am Tag=70 Euro in der Woche. Die Hälfte ginge ja noch.


    Bin verzweifelt. Habe nicht nur eine Trennung vor mir, sondern auch noch die Angst um meinen Hund. Ich will ja das es ihm gut geht, er ist für mich wie mein Kind. Könnte mich nicht von ihm trennen.

  • Wie sieht es mit Nachbarn aus?


    Schau Dich mal in der Nachbarschaft - in Deiner Umgebung um - und such andere Hundebesitzer. Die würde ich ansprechen. Vielleicht ist da eine Mutti oder änliches bei, die Deinen Hund am Vormittag mal Ausführen würde.


    Ein Aushang in Zoo-Bedarfsläden und eine Nachfrage im Tierheim und beim örtlichen Tierschutz könnten auch helfen. Ebenso bei Tierärzten hängen auch oft Zettel aus.


    Das sind so die Stellen, die mir einfallen.


    Hoffe, Du findest was.


    LG
    agil

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!