Hund zittert und hechelt stark

• Hallo Leute,
    eben ist mein Hund von meinem Stuhl gefallen und hat sich dabei anscheind den Fuß angeknackst. Seitdem hat er ihn beim Laufen und Sitzen hochgezogen und zitteet, hechelt stark. Zum Tierarzt fahre ich auf jeden Fall morgen aber ich wollte mal fragen ob ihr wisst was er hat.
    Mfg
    Rocky

• 1. Wir sind keine Tierärzte
    2. Wir können nicht hellsehen
    3. Dein Hund zeigt starke Schmerzen

Das wiederum führt zu

4. Du fährst am besten JETZT zum Notfalldienst. Alles andere wäre fahrlässig und in meinen Augen sträflich

cazcarra

• Zitat

aber ich wollte mal fragen ob ihr wisst was er hat.

Na, ganz offensichtlich Schmerzen... Wäre daher nicht erst morgen beim TA, sondern heute noch! Der wird dir auch - im Gegensatz zu irgendwem hier aus dem Forum - sicher sagen können, was genau dein Hund hat.

• Wenn du dir Sorgen machst, fahr zum TA. Morgen sparst du dir vielleicht ein bisschen Geld, aber anscheinend leidet dein Hund. Du musst die Situation beurteilen, ich würde aber vermutlich zum TA fahren!
    Ich hoffe, dass es nichts schlimmes ist und wünsche gute Besserung!

• das hat nichts mit freundlichkeit zu tun. Wenn dein hund schmerzen hat dann fahr zum TA.
    Nicht jeder hund zeigt sofort an wenn ihm was weh tut.
    Meiner macht sich erst bemerkbar wenn es wirklich gar nicht mehr geht.
    Also rate ich dir auch, fahr zum TA und lass es dort abklären.

• Zitat

Ist ja sehr freundlich hier...
    Erstmal muss ich noch dazu sagen, wenn man ihn hochnimmt und seine Pfote so anguckt dann tut es ihm nicht weh, aber halt nur beim laufen.

Was erwartest du?

Hier kann man immer nur vermuten und Dein Hund hat Schmerzen.

Dabei ist egal ob das nur ist wenn er steht und läuft oder auch auf Deinem Arm.

ICH würde sofort zu einer TK fahren.

• Huhu, :)
    Bin der gleichen Meinung der anderen Foris.
    Das hecheln und speicheln und zittern sind Anzeichen für starke Schmerzen.
    Daher ab zum Not-TA.
    Was du vorab schoneinmal machen kannst, wenn du parat hast, Arnica geben.
    Aber das ersetzt nicht den TA.
    Ich würde mich wahrscheinlich auch sofort auf den Weg machen.

VLG und schnell gute Besserung!
    :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!