Hund bricht
-
-
Zitat
Er sitzt hinten auf der Rückbank. Er bekommt Trofu, Satisfaction heißt das.
Das Futter sagt mir nichts. Wo bekommt man das, würde gerne mal einen Blick auf die Zusammensetzung werfen.
Hast du mal versucht den Hund, wenn möglich, im Kofferraum unterzubringen.
-
1. Juli 2011 um 09:50
schau mal hier:
Hund bricht - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Deinem Hund wird einfach beim Autofahren übel.
Haben einfach manche Hunde
-
vielleicht wird ihm beim autofahren übel, aber die ganze zeit hat ers gut vertragen....im kofferraum schiebt er randale....
die zusammensetzung weiss ich nicht genau....finde auch keinen link dazu
anfangs gab ich ihm platinum, aber das ist so weich, das mag er nicht so.... -
Zitat
die zusammensetzung weiss ich nicht genau.
Die Zusammensetzung sollte aber auf der Packung angegeben sein,
und man sollte sie auch lesen, wenn einem nicht egal ist was der Hund so frißt.
-
bin auf der Arbeit und weiss die ZUsammensetzung nicht auswendig....es ist mir nicht egal was er frisst.... :)
-
-
-
Hunde haben bis zu einem Jahr noch keinen perfekten Gleichgewichtssinn, deshalb kommt es oft vor, dass Hunde in dem Altersrahmen im Auto erbrechen. Hier helfen ganz banale Reisetabletten, wie man sie den Kindern gibt.
Unser älterer Hund hat früher ständig erbrochen, ob mit leerem Magen, ob mit vollem Magen, wir haben sämtliche Tipps und Tricks aus dem Internet probiert und nix hat geholfen.
Unser Tierarzt hat uns dann obiges erläutert und ab da gab es ne halbe Reisetablette und es war Ruhe im Karton. Wir haben dann immer mal probiert, ob er wieder ohne Tablette fahren kann, erst nur die kurzen Strecken, dann haben wir es ausgeweitet auf längere Strecken. Tatsächlich war es so, dass der Spuk mit einem Jahr vorbei war und seitdem fährt er ohne jegliche Probleme Auto.
Von daher befrag mal deinen Tierarzt, was er darüber denkt.
-
Zitat
Ich habe mir mal die Zusammensetzung angeschaut dieser Futtersorten.
Da ist ja kaum Fleisch enthalten, und dafür ist es ganz schön teuer.Ich würde dieses Futter nicht füttern.

-
wie gesagt, vorher hatte ich platinum, aber das mag er nicht.....was kannst du mir denn empfehlen?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!