Beiträge von Antje15

    Hallo Ihr Lieben,


    wir haben seit letzten Montag (22.Juni) einen kleinen Weimaraner Welpen, den Michel.
    Vom Züchter habe ich Meradog Junior mitbekommen.
    Nun habe ich aber das Gefühl, dass er es nicht richtig verwertet (legt megamäßige Haufen :???: )


    Meinem anderen füttere ich Belcando, davor Wolfsblut....was füttert Ihr oder habt gefüttert?


    Liebe Grüße

    Hallo.....


    .....bisher hatte ich das Trockenfutter immer bei Futtercoach bestellt, den gibts ja jetzt nicht mehr :/


    .....könnt Ihr mir Alternativen empfehlen?

    Hallo!
    Ich hab ne Frage: Mein Hund verliert zur Zeit extrem viele Haare. Wenn ich han seinen Haaren nur leicht ziehe, dann hab ich direkt das Büschel, an dem ich ziehe in den Fingern.
    Kann das denn mit dem Fellwechsel zu tun haben?
    Kahle Stellen hat er keine, auch keine Anzeichen dafür!

    Hallo, guten Morgen!!


    Mein Hund hat gestern nacht Durchfall bekommen (er hat sogar in die Wohnung gemacht). Im Laufe des Tages hat er dann noch ein paar mal müssen, er hat zwar nicht viel gemacht, aber krampfhaft versucht, das letzte bisschen "rauszupressen" (sorry, wie soll ich's sonst beschreiben :smile: )
    Einmal hat er gebrochen.


    Ansonsten ist er aber fit, er springt und schwänzelt.....alles wie immer.


    Ich gab ihm gestern den ganzen Tag mal lieber nichts zu fressen, damit sich sein Magen-Darm Trakt mal erholen kann.
    Nun zu meiner Frage: Was soll ich ihm die nächsten Tage füttern. Reis?

    erst hatte ich ihn auf dem rücksitz, da hat er gebrochen, deshalb ist er im kofferraum, den kann ich besser mit decken u tüchern auslegen....er kann sehr gut rausschauen, aber er liegt die meiste zeit

    ach nein, doch kein Neuwagen hehe....nein einfach ein anderes Auto gekauft.....er ist im kofferraum, vorher auf dem Rücksitz und NEIN SheltiePower....lol ich habs auch schon mit langsam fahren versucht....auch das ist seinem Magen nicht so recht....seltsam, 4 Wochen hat ers gut vertragen...hmmm