Völlig aus der Art geschlagen :o)))

• Fotos zu euren tollen Beiträgen wären ganz klasse, dann macht das Lesen einfach mehr Spaß. :D

Außerdem seh ich mir super gerne Fotos von Mischlingen an. =)
    Und gerade dann, wenn man die beteiligten Rassen kennt, ist es
    noch interessanter sich anzusehen, wie sie sich entwickelt haben.

• Aimee ist zu hoch und viel zu schlank- immerhin Fell hat sie inzwischen viel dazubekommen :D Zudem ist sie sehr, sehr sportlich :roll:

Externer Inhalt i54.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Apachi hat vergessen, dass er ein Jagdhund ist :roll:

Externer Inhalt i55.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Bekommen habe ich die Fledermaus als "kleinbleibenden Jack Russel Mix" =)

Externer Inhalt i275.photobucket.com

Allerdings kenne ich keinen JR Mix, der über 50 cm hoch wurde ;)

• Unser Max ist aus der Tierhilfe. Angeblich ein Zwergpinscher-Mix mit maximaler Endgröße von 30 cm .... tatsächlich halbwegs glaubhaft, da er halb verhungert in der Welpenklappe der Tierhilfe abgelegt wurde und in der Entwicklung weit zurück war.

Soweit so gut ... Genehmigung vom Vermieter war dann auch für einen kleinen Hund bis maximal Kniehöhe ... wir haben dann irgendwann ein sehr hohes Knie gebraucht, da er dann bei 65 cm Schulterhöhe zu einem Dobermann-Mix mutierte :D .

Tja was soll ich sagen .. wir möchten ihn nicht mehr missen ... mein absoluter Herzhund

Externer Inhalt img835.imageshack.us
  • Zitat

jagdunbegabteste dackel aller zeiten :lachtot: - wenn er wild sieht, will er aufn arm.....

Das ist geil :lol:

Mein Rocky war bei einem Schäfer geboren. Schon die Elterntiere waren Mischlinge aber ich fang es auch sehr faszinieren wie unterschiedlich Welpen sich entwickelt haben.
    Rocky bekam ich etwa mit 6 Monaten und habe dann im Laufe der Zeit einen direkten Bruder und eine Schwester mit gleicher Mutter aber anderem Vater ausfindig machen können.

Rocky war ein großer Zottelbär mit rauhem, welligem, langem Fell.
    Sein Bruder sah allerdings eher auch wie ein Schäferhund-Windhundmischling. Ganz eng anliegendes Fell, viel höher und noch schlanker als Rocky und mit Stehohren. Lediglich die Farbe hatten sie gemeinsam.
    Seine Halbschwester war klein, plump und schwarz mit glattem, mittellangem Fell. Also wieder ganz anders. Sie hahte was von einem Cockermix.

Hier mal ein Bild von meinem Rocky, von den anderen beiden habe ich leider keine Fotos.

Externer Inhalt s7.directupload.net
  • Tsja. Das ist hier dann mein "Chihuahua- Mischling":

wer weiß, kann natürlich sein, dass es trotzdem stimmt, aber mit der Größe hätte ich doch nicht wirklich gerechnet. Ganze 34cm Schulterhöhe und ca. 3m Länge. Sowie ca. 7kg (Chis haben so zwischen 1 und 3kg, wie Google mir so eben mitteilte, man möge mich korrigieren, falls das falsch ist ;) )

Externer Inhalt img694.imageshack.us

achja und diese Ohren waren irgendwie auch nicht wirklich geplant (ich hatte mir so sehr gewünscht er würde seine Baby-Schlapp-/Knickohren behalten ;)

Externer Inhalt img844.imageshack.us

mehr Bilder im Photothread.

und ich wünsche mir übrigens dass Cocsii hier auftaucht und mal Emma und Emmas Geschwisterchen zeigt, das hat mich nämlich mal völlig aus der Bahn geworden :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!