Völlig aus der Art geschlagen :o)))
-
-
Fotos zu euren tollen Beiträgen wären ganz klasse, dann macht das Lesen einfach mehr Spaß.
Außerdem seh ich mir super gerne Fotos von Mischlingen an.
Und gerade dann, wenn man die beteiligten Rassen kennt, ist es
noch interessanter sich anzusehen, wie sie sich entwickelt haben. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Aimee ist zu hoch und viel zu schlank- immerhin Fell hat sie inzwischen viel dazubekommen
Zudem ist sie sehr, sehr sportlich
Externer Inhalt i54.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Apachi hat vergessen, dass er ein Jagdhund ist
Externer Inhalt i55.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bekommen habe ich die Fledermaus als "kleinbleibenden Jack Russel Mix"
Externer Inhalt i275.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Allerdings kenne ich keinen JR Mix, der über 50 cm hoch wurde
Externer Inhalt i275.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i275.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Unser Max ist aus der Tierhilfe. Angeblich ein Zwergpinscher-Mix mit maximaler Endgröße von 30 cm .... tatsächlich halbwegs glaubhaft, da er halb verhungert in der Welpenklappe der Tierhilfe abgelegt wurde und in der Entwicklung weit zurück war.
Soweit so gut ... Genehmigung vom Vermieter war dann auch für einen kleinen Hund bis maximal Kniehöhe ... wir haben dann irgendwann ein sehr hohes Knie gebraucht, da er dann bei 65 cm Schulterhöhe zu einem Dobermann-Mix mutierte
.
Tja was soll ich sagen .. wir möchten ihn nicht mehr missen ... mein absoluter Herzhund
Externer Inhalt img835.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
jagdunbegabteste dackel aller zeiten
- wenn er wild sieht, will er aufn arm.....
Das ist geil
Mein Rocky war bei einem Schäfer geboren. Schon die Elterntiere waren Mischlinge aber ich fang es auch sehr faszinieren wie unterschiedlich Welpen sich entwickelt haben.
Rocky bekam ich etwa mit 6 Monaten und habe dann im Laufe der Zeit einen direkten Bruder und eine Schwester mit gleicher Mutter aber anderem Vater ausfindig machen können.Rocky war ein großer Zottelbär mit rauhem, welligem, langem Fell.
Sein Bruder sah allerdings eher auch wie ein Schäferhund-Windhundmischling. Ganz eng anliegendes Fell, viel höher und noch schlanker als Rocky und mit Stehohren. Lediglich die Farbe hatten sie gemeinsam.
Seine Halbschwester war klein, plump und schwarz mit glattem, mittellangem Fell. Also wieder ganz anders. Sie hahte was von einem Cockermix.Hier mal ein Bild von meinem Rocky, von den anderen beiden habe ich leider keine Fotos.
Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
ui, fanta: so ein toller zwergpinscher-mix
da macht es auch nix, dass er bisschen größer geworden ist hahhhaa....
gruß, torpedo -
Tsja. Das ist hier dann mein "Chihuahua- Mischling":
wer weiß, kann natürlich sein, dass es trotzdem stimmt, aber mit der Größe hätte ich doch nicht wirklich gerechnet. Ganze 34cm Schulterhöhe und ca. 3m Länge. Sowie ca. 7kg (Chis haben so zwischen 1 und 3kg, wie Google mir so eben mitteilte, man möge mich korrigieren, falls das falsch ist
)
Externer Inhalt img694.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.achja und diese Ohren waren irgendwie auch nicht wirklich geplant (ich hatte mir so sehr gewünscht er würde seine Baby-Schlapp-/Knickohren behalten
Externer Inhalt img844.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.mehr Bilder im Photothread.
und ich wünsche mir übrigens dass Cocsii hier auftaucht und mal Emma und Emmas Geschwisterchen zeigt, das hat mich nämlich mal völlig aus der Bahn geworden
-
Mal eben OT:
@AnnaAimee: wo hast du denn dieses süße rot-weiss karrierte Halstuch für deinen Wuffi her? -
Meine Teak bekam ich als Border Collie-Mischling vom Tierheim vermittelt
Externer Inhalt www.working-squad.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das ist aber ein hübscher MISCHLING
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!