HEUTE ...
-
-
Hey, daß ist ja lustig. Schön, daß es so passt, daß die Hunde sich gut verstehen und sie auch noch in der Nähe wohnen. Ich habe übrings die Schwester der ersten großen Liebe meines Bruders neulich auf einer Fortbildung wieder getroffen.
Heute... haben wir für Till ein paar Kleinigkeiten eingekauft. Übermorgen wird er 1 Jahr alt, da wollen wir natürlich auch ein wenig "feiern"LG Franziska mit Till
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier HEUTE ... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Hey, daß ist ja lustig. Schön, daß es so passt, daß die Hunde sich gut verstehen und sie auch noch in der Nähe wohnen. Ich habe übrings die Schwester der ersten großen Liebe meines Bruders neulich auf einer Fortbildung wieder getroffen.
Heute... haben wir für Till ein paar Kleinigkeiten eingekauft. Übermorgen wird er 1 Jahr alt, da wollen wir natürlich auch ein wenig "feiern"LG Franziska mit Till
Ich hab die Frau geliebt und jede nach ihr nicht
Naja, er hat ja nun ne andere Gute, aber
trotzdem.
1 Jahr? Herzlichen Glückwunsch!!!!! Ich wünschte ich hätte meinen da schon bekommen, da wär ihm
was erspart geblieben. Was bekommt er denn zu seinem großen Tag? -
Wir haben ihm ein neues Kauspielzeug gekauft. Es ist aus Gummi, mehrere ineinander verschlungene Kreise und schön bunt. Außerdem ein paar Hundekekst sowie eine Dose Naßfutter, das erste Mal in seinem Leben. Werde mal sehe ob ich es schaffe am Freitag Abend ein paar neue Fotos ein zustellen.
Auch wenn deiner es die erste Zeit nicht gut gehabt hat, jetzt hat er ja Gott sei Dank dich.LG Franziska und Till
-
Zitat
... hate Buddy zum Abendbrot gezwungener Maßen mal nur NaFu bekommen (Rinti Junior).
Meine Futtertonne steht nämlich in unserem kleinen Wirtschaftsraum samt Waschmaschine, Besen, etc.
Ich will grad nach unsere Abend-Pippi-Runde ihm sein Abendbrot geben und will die Tür zum Wirtschaftsraum öffnen, ging aber nicht. Ich war erstmal verwirrt, hab vorsichtig "Hallo" reingerufen... Wer weiß, wer sich da drin so rumtreibt (ich wohne in ner WG)...
Aber nichts von alle dem. Dieser sch*, -aus Jugendschutzgründen zensiert- Besen ist umgekippt und hat sich mit der Tür verkeilt. Wir haben die Tür gerade mal so weit aufbekommen, das ich nen kleinen Spiegel durchhalten konnte, um zu schauen, wo es klemmt.Nun warte ich auf meinen Männe und hoffe, dass der gute ne Idee hat, wie wir jetzt schadensfrei die Tür aufbekommen.
Nunja, Buddy fands geil!!!!
Das ist ja mal 'ne klasse Geschichte
. Ist der Raum inzwischen wieder zugänglich? Vielleicht war Buddy da sabotierend am Werk, weil er zum Abendbrot nun immer nur NaFu möchte
.LG Appelschnut
-
Zitat
Das ist ja mal 'ne klasse Geschichte
. Ist der Raum inzwischen wieder zugänglich? Vielleicht war Buddy da sabotierend am Werk, weil er zum Abendbrot nun immer nur NaFu möchteLG Appelschnut
Darüber wird nur gemunkelt!
Ja, mein Männe hats dann tatsächlich geschafft und nun gibts wieder als Hauptmahlzeit TroFu... Buddys diabolischer Plan ist nicht aufgegangen! :banned: 
-
-
Zitat
Auch wenn deiner es die erste Zeit nicht gut gehabt hat, jetzt hat er ja Gott sei Dank dich.LG Franziska und Till
Puh, also mit mir hat er es glaub ich auch oft nicht leicht, wir erleben nach Hausbrand eine grad
echt
Phase, aber danke für dein Vertrauen und ja, ich glaube wir bekommen das hin.
Selbst wenn man bis zum Hals im Mist steckt, würde mir nicht einfallen meinen Hund
anzuschreien. Machts auch nicht besser
Och bitte Fotos am Freitag! Der ist so süß der Till und wie Du über ihn schreibst, einfach toll. -
Zitat
Puh, also mit mir hat er es glaub ich auch oft nicht leicht, wir erleben nach Hausbrand eine grad
echt
Phase, aber danke für dein Vertrauen und ja, ich glaube wir bekommen das hin.
Selbst wenn man bis zum Hals im Mist steckt, würde mir nicht einfallen meinen Hund
anzuschreien. Machts auch nicht besser
Och bitte Fotos am Freitag! Der ist so süß der Till und wie Du über ihn schreibst, einfach toll.Aber ich glaube das belastet unsere Hunde weniger als uns. Ich denke ihnen ist einfach nur wichtig, daß ihr Rudel da ist.
O.K werde mir Mühe geben. Im Moment hat Till eine super Phase. Im Moment läuft es echt besser als je zuvor.LG Franziska mit Till
-
....stand ich an der Ampel, mit einer brav sitzenden Maya an meiner Seite.
Kommt ein Mann mit Fahrrad angefahren, bremst ca. einen halben Meter neben mir und will Maya antatschen.Vorweg gesagt, ist Maya schon immer sehr ängstlich, manchen Menschen gegenüber auch etwas angstaggressiv.
Wir arbeiten schon länger daran und es ist schon viel viel besser geworden!Ich Maya auf die andere Seite genommen und dem Mann freundlich gesagt, dass er nicht anfassen soll.
Daraufhin klugscheißert er mich voll, dass viele keine Ahnung von Hunden haben und man vor dem "Anfassen" immer erst die Hand hin hälst. Sagt er ,,Guckst du...so...."...und streckt seine Hand wieder in Mayas Gesicht.Maya daraufhin gebellt (ließ sich aber gott sei dank wieder ruhig ins Sitz bringen). Der Mann dann beleidigt gewesen und versucht mir zu unterstellen, dass mein Hund unerzogen wäre.
Erzählt mir wunder was er für Hundeerfahrung hat (er war schätzungsweise 36-39 Jahre und sagte, er könne seine Hunde, die er schon hatte schon garnicht mehr zählen o.O)....
Klugscheißert weiter und total aus dem Zusammenhang gerissen.....dass mein Hund mich nicht besteigen darf ect. und ich solle mal googeln, was Besteigen bedeutet ....Jetzt im Nachhinein denke ich, dass ein höfliches ,,Machn Kopp zu..." meinerseits die Situation gelöst hätte

-
Heute (naja gestern
)...... war ich mit Shadow das erste mal beim Tierarzt für die zweite Grundimmunisierung.
Und ich war irgendwie total happy, weil mir die TÄ richtig gut gefiel. Sie hat das toll gemacht ich hab mich bei ihr richtig gut aufgehoben gefühlt. Ich kann dieses "Was machst du denn mit deinem Hund alles?" oder "Lastet du ihn denn auch genug aus?" nicht mehr hören. Die TÄ hat auch gefragt, hat das aber richtig gut rübergebracht (ohne diesen Unterton, den dabei leider viele haben) und war richtig freundlich-interessiert anstatt so "belehrend". Wir haben uns dann noch ganz nett über die Rettungshundearbeit unterhalten, weil sie das mit ihrem Hund auch macht.
Ist nur ne Kleinigkeit, hat mich aber sehr gefreut...
-
Schara hat heute früh einen doppelt so großen und schweren "Griechen" getroffen. Irgendso ein Kangalverschnitt. Hach den fand sie ja ganz toll. Und er sie auch. Haben gar nicht mehr voneinander gelassen. Das passiert bei ihr so selten.
Das Herrchen vom Griechen, meinte, der Nico (so hiess der Hund) hätte auch immer Problemen mit Rüden. So wie Schara mit Weibchen.
Im Laden habe ich Schara erstmal den Sabber vom Nico aus dem Fell putzen müssen.
Hoffentlich treffen wir die Zwei nochmal, wenn wir mehr Zeit haben. War heute früh spät dran, da ich ausserhalb geparkt habe und reingelaufen bin. Somit ist heute abend unser Spaziergang schon gesichert.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!