• .. war ich mit dem Troll mal wieder beim Tierarzt und er war überhaupt gar nicht trollig :D Ganz im Gegenteil, er hat die Tierärztin total aus den Socken gehauen und sie um die kleine Kralle gewickelt - die ist ab heute totaler Sam-Fan :smile:

• ...hab ich gerade erfahren, das der Prinz unser Patenhund aus dem TH vermittelt wurde :D . Ich freu mich so, da es wirklich sehr schlimm aussah mit seinen Vermittlungschancen, weil er eine Hautkrankheit hat die ewig nicht behandelt wurde, dann ist er ein Rottweiler, was es hier in NRW ja nicht leichter macht und er hat so gelitten im TH. Aber jetzt kann er ausziehen. Oh wie ist das schön!!! :rollsmile: :rollsmile: :rollsmilie2: :rollsmilie2:

...und einen anderen Patenhund haben wir auch schon ausgesucht. Jetzt muss ich nur noch warten ob das okay ist für das TH!

• Heute hat malwieder jemand unser training sabotiert..

Das sah aus wie Folgt: Fußhupe an der Leine kommt auf uns zu und ich setze Felix am Rand des Weges ab.. alles war super, bis ein junger retriever in uns reinrannte. Ich habe Felix von der Leine gelassen, weil unser "neuer Freund" nicht daran dachte zu seinem Frauchen zurückzugehen. Dabei hat felix es dann geschafft aus seinem Zugstopp-Halsband zu entwischen und hat sich mit nem großen Schäferhund angelegt. Ein toller guten Morgen Spaziergang.
    Naja auf dem Rückweg hat felix dann mehrmals versucht seinem grausamen Halsband zu entfliehen.

Wir arbeiten dran.

LG,Anna

• Zitat

... mussten wir, nach 2 Wochen Ferien wieder um 5 Uhr früh aufstehen.
    Den Blick von Kalle, als ich aufstand, kann ich nur so interpretieren:
    Eh, hast du einen an der Waffel?
    Dementsprechend war seine Lust auf die Hunderunde... :D
    LG Micha

:lol: :lol:

Exakt diesen Blick hat mir mein Hund gestern auch zugeworfen als ich um 6 Uhr ausm Schlafzimmer kam. Ebenfalls nach 2 Wochen Urlaub.

• Zitat

...hab ich gerade erfahren, das der Prinz unser Patenhund aus dem TH vermittelt wurde :D . Ich freu mich so, da es wirklich sehr schlimm aussah mit seinen Vermittlungschancen, weil er eine Hautkrankheit hat die ewig nicht behandelt wurde, dann ist er ein Rottweiler, was es hier in NRW ja nicht leichter macht und er hat so gelitten im TH. Aber jetzt kann er ausziehen. Oh wie ist das schön!!! :rollsmile: :rollsmile: :rollsmilie2:

...und einen anderen Patenhund haben wir auch schon ausgesucht. Jetzt muss ich nur noch warten ob das okay ist für das TH!

Oooh, das is toll! :gut:

• Heute haben wir endlich mal wieder den Udo getroffen, doppelt so groß wie meiner und eine richtig
    wilde Wutz! wären der Traktor und die zwei Autos nicht gewesen, wärs perfekt gewesen, so wars
    einfach nur schön :smile: Jetzt liegt meiner auf der Couch und muss sich von dem großen erholen-
    der lässt sich nämlich nichts gefallen und Prinz Größenwahn wird dann immer ganz leise
    und beobacht seine Vorderbeine immer so komisch :D

• ... hate Buddy zum Abendbrot gezwungener Maßen mal nur NaFu bekommen (Rinti Junior).
    Meine Futtertonne steht nämlich in unserem kleinen Wirtschaftsraum samt Waschmaschine, Besen, etc.
    Ich will grad nach unsere Abend-Pippi-Runde ihm sein Abendbrot geben und will die Tür zum Wirtschaftsraum öffnen, ging aber nicht. Ich war erstmal verwirrt, hab vorsichtig "Hallo" reingerufen... Wer weiß, wer sich da drin so rumtreibt (ich wohne in ner WG)... :headbash: :lol:
    Aber nichts von alle dem. Dieser sch*, -aus Jugendschutzgründen zensiert- Besen ist umgekippt und hat sich mit der Tür verkeilt. Wir haben die Tür gerade mal so weit aufbekommen, das ich nen kleinen Spiegel durchhalten konnte, um zu schauen, wo es klemmt.

Nun warte ich auf meinen Männe und hoffe, dass der gute ne Idee hat, wie wir jetzt schadensfrei die Tür aufbekommen.

Nunja, Buddy fands geil!!!! :roll: :D

• haben wir eigentlich nix gemacht... Frauchen hatte Frühdienst und hat immer noch Kopfschmerzen und Herrchen hatte schon Mittags das Hundekind im Garten seiner Eltern laufen lassen... Nun gut... nichts besonderes...

Oder doch???

Na klar, sonst würde ich nicht hier schreiben!

DENN:

Seit heute darf Nanna auf die Couch! Hundi und ich haben gesiegt! :p =)

• wurde "Mut" belohnt. Auf dem Feld trafen wir zwei Dalmi-Mischlinge (ein Rüde), doppelt so groß wie meiner
    und eine Frau, die sich mit einem Mann unterhielt. Erst wollte ich die Richtung wechseln dann dachte ich,
    ach komm, wird schon gutgehen. Meiner spielt mit dem Rüden, dreht richtig auf und hatte sichtbar Spaß.
    Nach einer Weile gehe ich direkt an der Frau vorbei und sehe sie kurz an, die bricht das Gespräch ab
    und nennt mich bei meinem vollen Namen. Hä?
    Ich habe die erste große Liebe meines Bruders nach 19 Jahren das erste Mal
    wieder gesehen :smile: Und sie wohnt in der Nähe! Und ratet mal, wer in Zukunft ganz oft zu dritt
    gassi gehen wird :D Manchmal isses echt verrückt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!