• ... morgen waren wir im Feld unterwegs und ich hatte beide Hunde, weil ich nicht so fit bin, an den Flexileinen.
    Mali, weil sie läufig ist und jeden Grashalm anpieschern muss oder sich ewig dran festsaugt und Teddy, weil sie doch noch zu sehr an Wild, besonders an davonlaufenden Hasen, interessiert ist.

Naja, wir latschen so gemütlich über eine Wiese, beide Hunde gucken hier mal in ein Mauseloch, schnuppern da mal an ein bisschen Rehkötteln.

Und ich dachte noch, Stephi halt die Augen auf, könnte ja irgendwo ein Hase sitzen .... :roll:

Tja, was soll ich sagen, auf einmal gab's nen Ruck und Teddy lief mit hinterherschleifener Flexi hinter dem blöden Hase her, weil ich geschlafen habe. :muede:

Aber und jetzt kommt's ... :rollsmile: ich hab gepfiffen, sie blieb stehn' und kam zurück ... :jump:

• Zitat

... morgen waren wir im Feld unterwegs und ich hatte beide Hunde, weil ich nicht so fit bin, an den Flexileinen.
    Mali, weil sie läufig ist und jeden Grashalm anpieschern muss oder sich ewig dran festsaugt und Teddy, weil sie doch noch zu sehr an Wild, besonders an davonlaufenden Hasen, interessiert ist.

Naja, wir latschen so gemütlich über eine Wiese, beide Hunde gucken hier mal in ein Mauseloch, schnuppern da mal an ein bisschen Rehkötteln.

Und ich dachte noch, Stephi halt die Augen auf, könnte ja irgendwo ein Hase sitzen .... :roll:

Tja, was soll ich sagen, auf einmal gab's nen Ruck und Teddy lief mit hinterherschleifener Flexi hinter dem blöden Hase her, weil ich geschlafen habe. :muede:

Aber und jetzt kommt's ... :rollsmile: ich hab gepfiffen, sie blieb stehn' und kam zurück ... :jump:

Genial :gut:

• heute hat Rocky gelernt, den Ball in die Hand zu legen, ich dachte ja, dass bekommen
    wir nie mehr hin. Dass er dem Leckerchen nicht hinterher darf, wenns fliegt, hatte er
    seltsamerweise nach 3 Versuchen drauf. Scheint doch nicht so schlimm mit der Frustrationsgrenze
    zu sein, wie befürchtet :D

• Zitat

...ließ Sunny sich von ihrem Plan Enten zu jagen abrufen, obwohl sie schon gestartet war.

Normalerweise muss ich immer die Ente vor ihr gesehen haben...

Und ja, ich bin soooooo stolz!!!

Das kannst Du aber auch sein :smile:
    Viel Spaß im Urlaub.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!