HEUTE ...
-
-
... hat sich meine Madame wie die letzte Wildsau aufgeführt! :grumbleshield:
Wir waren spazieren, um einen See herum, an dem sich auch eine Wasserskilift-Anlage befindet. Einen der Wakeboarder hat's in der Kurve zerrissen. Er tauchte dann plötzlich mit seinem Board unterm Arm am Uferrand auf. Lucy dachte wohl, der See sei Loch Ness und der Typ ein Seeungeheuer.
Auf jeden Fall hat sie einen Riesen Affen gemacht. Ich konnte überhaupt nicht mehr zu ihr durchdringen. Ich hab Lucy dann absitzen lassen und gewartet, bis der Typ ca. 10 m vor uns ging. Erst da konnten wir einigermaßen ruhig hinter ihm herlaufen. 
Manchmal könnt' ich sie ... aber so was von...!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier HEUTE ... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute was auf der anderen Strassernseite ein PP (pöbelnder Pudel) und mein Leinenaggressiver Herr Fritz blieb ruhig
Anscheinend wirkt das Clickern (OK, seine Erzfeinde blafft er immer noch an, aber er ist viel früher ansprechbar und kommt schneller wieder runter). -
Wir waren heute früh groß unterwegs: Bäcker, Baumarkt, Zooladen, Mediamarkt, ... Leinenführigkeits- und Geduldsprobe für das Hibbelmadamchen, hat sie aber gut gemeistert dafür, dass sie heute früh schon mit Hummeln im Hintern aufgestanden ist.
Über Mittag war dann ruhe angesagt, HuSchu musste ich leider ausfallen lassen

Jetzt kommen wir grad vom 1 1/2 Stündigen Abendspaziergang zurück, frei Schnauze über Felder und durch den Wald. Von ein paar kleinen Meinungsverschiedenheiten über die Länge der Schleppleine mal abgesehen ("Stop" - "Neee frauchen, das ding kann man sicher langziehen!") wars richtig schön.
-
Bei uns war wunderbares sonniges Wetter und wir sind eine große Runde Fahrrad gefahren.
Nur leider hat sich das mit dem schönen Wetter auch bei den anderen Menschen rumgesprochen, so dass selbst unsere eigentlich "ruhige" Strecke mit diversen Fußgängern und Radfahren "verstopft" war.
Naja, ich kenne aber noch ruhigere Ecken und da konnten meine Beiden dann endlich nach Herzenlust flitzen.

-
Wir waren heute das erste Mal eine richtige Runde Fahrrad fahren, nachddem wir in den letzten Wochen, die Strecke langsam vergrößert haben. Es hat super geklappt und Sunny hat richtig viel Spaß bei der Sache gehabt. Jetzt gleich gehen wir noch eine Pipi-Runde.
-
-
Heute war in der Hundeschule Stadttraining angesagt. Es war extrem voll und es kamen uns auch noch zwei Spielmannzüge und jede Menge anderer Hunde entgegen. Das war natürlichd eine Geduldsprobe für meinen Quirl. Heute Nachmittag sind wir dann noch eine schöne große Runde gelaufen. Das war total schön.
LG Franziska mit Till
-
Heute Nachmittag bis eben war hier Wellnesstag angesagt. 5 Stunden Arbeit und beide sind wieder schick

-
Zitat
Kirsten, vielleicht weiss er es nicht besser. Vielleicht hat ihm irgendein Superprofi mal erklärt, dass das der ultimative Supergriff wäre. Verabrede dich doch mit ihm und kläre ihn auf.

Hast Du auch wieder recht, vielleicht weiß er es wirklich nicht besser. Wenn der Typ nur nicht so unsympathisch wäre, aber nu gut, ist ja für den Hund. Wenn der so weiter macht wird der Hund noch aggressiver und wird dann irgendwann wegen unhaltbar abgeschoben.
-
Zitat
Hast Du auch wieder recht, vielleicht weiß er es wirklich nicht besser. Wenn der Typ nur nicht so unsympathisch wäre, aber nu gut, ist ja für den Hund. Wenn der so weiter macht wird der Hund noch aggressiver und wird dann irgendwann wegen unhaltbar abgeschoben.
Oh man die armen Hunde die bei Haltern leben, die überhaupt kein Gespühr für ihren Hund haben und kein bißchen verstehen können wie ein Hund lernt! Ätzend so was.LG Franziska mit Till
-
War ich mit Rufus zu unserem allerersten Nachttraining. Es war kalt und dunkel, hat aber sau viel Spaß gemacht. Wir haben viel gelacht und Rufus ist sogar besser gelaufen als am Tag, allerdings ist er jetzt total überdreht

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!