HEUTE ...
-
-
Ich würde auch, aber 2,5 Std ist schon bisschen weit weg.. Viel Glück das du noch was findest... Im Notfall vllt eine Tierpension? Wenns da eine gute in der Nähe gibt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: HEUTE ...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Schau mal, ich habe hier Deine Postleitzahl eingegeben, da hat es mir einige Sitter rausgesucht ab 4km Entfernung. Da habe ich meine Hundesitterin auch her.
-
laura: Wenn du echt gar keine andere Lösung findest, helfe ich natürlich gerne aus. Aber nur im Notfall, da das doch einiges an Management auf meiner Seite erfordert und Nimueh Freitag auch noch ihren Röntgentermin hat und ich keine Ahnung habe, wie sie nach der Narkose drauf ist.
Viele Grüße
Frank -
Heute....
... ist Rusty trotz Hasensichtung bei mir geblieben, ohne ziehen und jankern.

... und hat sich bei der süßen Flatcoatet-Dame wieder völlig daneben benommen. Oh Mann..... .

-
Zitat
Heute....
... ist Rusty trotz Hasensichtung bei mir geblieben, ohne ziehen und jankern.

... und hat sich bei der süßen Flatcoatet-Dame wieder völlig daneben benommen. Oh Mann..... .

Man kann ja nicht alles erwarten
... dachte sich eins reicht ja 
-
-
.... NACHT.....
dachte meine spanische Lady namens Tuma es würde jemand in die Autos am Hinterhof einbrechen.
sie rannte vom Wohnzimmer, durch den Flur, durch unser Schlafzimmer auf den Balkon und bällte den Mann vom aller feinsten an.
Es war 4:12 unsere Nachbarn haben sich sicherlich gefreut und auf dem Balkon haben wir festgestellt es war kein DIEB, es war unser Nachbar der mit dem Auto in Richtung KUR-Ort fahren wollte.
Unsere süße Podenco- Mix Dame wedelte fröhlich mit dem Schwanz so nach dem Motto" Hab ich gut in die Flucht geschlagen" und legte sich dann direkt wieder schlafen.Auf einer Seite bin ich irritiert, da sie NIE bis jetzt gebällt hat im Haus... unsere Nachbarn haben 7 Wochen lang gar nicht mitbekommen, dass ein Hund im Haus ist. Und nun weiß es die ganze Nachbarschaft.
Und auf der anderen Seite finde ich es auch ein bissle "schön" kann man nicht sagen, aber nach 2 Monaten hier bei uns zu sehen, dass sie wirklich ANGEKOMMEN zu seien scheint und auch die Auto von den Nachbarn schützen will, dass hat schon was.So ich hoffe nur mal die kleine Maus*die übringens sich gerade an mein Bein kuschelt* hat diesen Anfall nur 1mal gehabt, denn sonst heißt es wieder üben üben und ganz viel belohnen

-
achja ich sollte nicht erwähnen, dass wir KERZEN gerade im Bett gesessen haben

-
... hatten wir mal wieder eine Zecke. Direkt über dem Auge, quasi in der Augenbraue. Und ich bin so stolz, dass Scotch so toll stillgehalten hat! Damit ich ordentlich dran komme, musste er auch noch das Auge zumachen. Und nach ein paar Fehlversuchen, weil ich ihn immer mit der Zeckenzange gekitzelt habe, hat er dann eine bequeme Kopfhaltung auf meinem Bein gefunden und ließ sich das Biest problemlos ziehen!
Hatte schon gedacht, wir müssten auf Frauchen warten, die mal wieder den Workaholic raushängen lässt... (Gell, Frauchen? Schön viel Arbeiten und Geld verdienen!!!
) -
"Lesezeichen"

-
...war ein schöner Tag

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!