HEUTE ...
-
-
hier regnets bindfäden, nein, WOLLEfäden.......mies, kalt, und unaufhörlich.
Wir schlurfen mal ne Runde um die Ecke. Nicht lange. Erster Einsatz des wunderbar-tuntigen aubergin-farbenen Regenmäntelchens marke Mama.
^^
Grüße an alle, die sich auch ne Erkältung eingefangen haben....*schnirch*
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: HEUTE ...*
Dort wird jeder fündig!-
-
... habe ich einen von Kimbas Hundekumpels eingefangen der zu Hause ausgebüxt war. War gar nicht so einfach, da der Herr sehr stur ist, sich einfach so durch die Gegend schnüffelt und immer abhaut. Ich weiß noch nicht mal wie er heißt, da wir ihn nur vom Zaun kennen. Nun gut irgendwann hatte ich ihn, aber bei denen zu Hause war niemand da. Also kam er mit zu mir und die beiden haben über ne Stunde im Garten getobt. Es war nämlich auch gerade noch ein Heizungsmann da und ich hatte keine Zeit. Als der Heizungsmann weg war habe ich beide rein gelassen und dem Herrn viel nichts besseres ein, als erstmal meinen Vorhang zu markieren
Hat er aber nur 1x gemacht, der hat nen Anschiss bekommen. Jetzt liebt er mich abgöttisch 
Naja, nach 2 Stunden habe ich dort auch endlich mal jemanden erreicht. Die Besitzer sind im Urlaub und die "Kinder" (sind aber schon Mitte 40) passen auf den Hund auf. Und da sie arbeiten sind, lassen sie den Hund tagsüber im Garten. Da ist er wohl schon öfter mal abgehauen... Ohne Worte.
Der Dicke hatte aber seinen Spaß hier und Kimba so oder so auch.
-
Hab 'grad den Thread hier entdeckt ... mag mir mal jemand den Unterschied zum Dogforum Internet(t)-Café-Thread erklären ?

-
Zitat
Hab 'grad den Thread hier entdeckt ... mag mir mal jemand den Unterschied zum Dogforum Internet(t)-Café-Thread erklären ?

Gern.
Hier geht's um den Hund... deshalb ja auch "sonstiger Talk rund um den Hund". Siehe auch mein Eingangspost.
Im Cafe kannste über alles labern. Deshalb steht's ja auch in "Dies & Das"
-
... hat sich meine Madame aufgeführt, als würde ich sie im Tierheim abgeben wollen.

Ich bin vorhin mit ihr allein in Urlaub gefahren. Mein Mann hat uns zum Auto gebracht und sich von uns verabschiedet. Das war wohl der Fehler. Lucy hat ein unterirdisches Theater veranstaltet, als ich mit ihr abfuhr und mein Mann mir hinterherwinkte. Sie stand senkrecht im Auto und jammerte, jaulte, fiepte mir die Ohren voll. Immer wenn ich in den Rückspiegel guckte, sah ich in zwei vorwurfsvolle Augen, so nach dem Motto "Ey Frauchen, hamwa nich was vergessen? Das Herrchen zum Beispiel?" Das ging bis zur Autobahn. Da hat sie dann noch ein paar Rückzugsgefechte abgeliefert, resigniert gegrunzt, sich dann hingeschmissen und zwei Stunden geschnarcht. Der Kopf ging erst wieder hoch, als ich den Motor wieder ausgemacht habe.

-
-
.....hat Schara wieder ihr Herrchen nicht vermisst. Herrchen ruft aber an und fragt ob sie ihn sucht. Nein, tut sie nicht, weil das Auto nicht draussen steht.
Fragt Herrchen vielleicht mal ob ich ihn vermisse? Nein, tut er nicht!
Morgen kommt er wieder. Herrenurlaub. Alles trifft sich zum Abschluß in der Kneipe. Soll ich unbedingt mit Schara kommen. Weil sie sich ja dann so sehr freut.

-
... hat Sammy mir nen halben Herzinfarkt verpasst.
Ich saß auf dem Sofa und was macht er? Bittet darum, hochkommen zu dürfen.
Ich dachte mir, okay, klar, warum nich - und stehe auf, um ihn hochzuheben (Er hatte im August ne schwere Knieop und sollte immer noch nicht springen....) und kaum mein Platz frei hüpft er fröhlich und frei da selber drauf!
wenn er da so einfach ohne vorheriges Anvisieren oder trippeln hochspringt, frage ich mich doch ernsthaft, ob das Handicap nach der Op schon so gut verheilt ist, dass er keine Schmerzen mehr dabei hat... UND ob er das heimlich schon länger macht, wenn wir nicht daheim sind. Tz!
-
Heute war ich mit Hundi im Park....
Kleine Vorweg-Info. Hundi hat langes, gestromtes Fell, dass zu den Pfoten hin dunkelgrau wird.
... Hundi streunt durchs Laub und eine Spaziergängerin kommt an uns vorbei und bleibt stehen, guckt sich Hundi genau an.
Sie: "Ohh, der muss aber gleich in die Waschmaschiene!!"
Ich: "Nein, der ist so" ^^
Sie: Schaut noch mal genauer hin. "Stimmt sie haben recht"Ich muss sagen, dass war schon urkomisch

-
....morgen haben meine mädels es zum ersten mal nach drei wochen üben geschafft, auf der decke zu warten, bis ich ihr futter vorbereitet und ihnen gebracht habe...
und heute abend sind sie nur einmal aufgestanden...Auch wenns nichts aufregendes ist, für mich wars ein riesiges erfolgserlebnis, diese hibbelviecher mal ruhig auf ihrer decke warten zu sehen...

-
Heute waren wir in Meck Pomm Kanu fahren mit Hund und sie ist 1 Stunde brav im Kanu liegen oder auch mal sitzen geblieben ohne rauszuspringen ! Stolz !!!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!