• .....morgen lief eine Katze einen Schritt hinter uns aus dem Gebüsch. Sie hatte uns wohl zu spät gesehen. Schara sah sie auch, war aber so auf mich und meine MeatBalls Leckerlies konzentriert, dass die Katze für sie Luft war.
    Das hätte ich noch vor ein paar Monaten nicht zu träumen gewagt.

• Zitat

.....morgen lief eine Katze einen Schritt hinter uns aus dem Gebüsch. Sie hatte uns wohl zu spät gesehen. Schara sah sie auch, war aber so auf mich und meine MeatBalls Leckerlies konzentriert, dass die Katze für sie Luft war.
    Das hätte ich noch vor ein paar Monaten nicht zu träumen gewagt.

:gut:

• Heute musste ich Campino mit zu einer Klassenkonferenz in der Schule nehmen, zu der ich beruflich eingeladen wurde. Er hat sich ziemlich schnell hingelegt und einfach ruhig geschlafen. Ich war wirklich stolz! Immerhin ist er erst 20 Wochen alt. :)

• Zitat

...hab ich meine Spanisch-Arbeit zurück bekommen und mir hätten 0,25 Punkte zur 1 gefehlt!
    :explode:

Oh man, du hast Probleme :D Andere würden bei einer Zwei einen Luftsprung machen :smile: Aber ich kann das Verstehen. Wenn es schon möglich ist möchte man auch den großen Erfolg einstreichen.

LG Franziska mit Till

• ...hätte ich ausrasten können: Ich habe Blick auf den Rasen vor unserem Studentenwohnheim. Und ein Pärchen mit Boxerwelpe lief da drüber. Der kleine Hund sprang seinen Begleitern immer hinten auf die Waden und wollte offensichtlich spielen. Da winkelt der Mann gezielt das Bein nach hinten ab und tritt den Hund...ein Gequitsche, das Tier geht zu Boden und kann sich erst minuten später aufrappeln, beugt sich immer wieder zu seinem Hinterbeinchen .

Die Freundin, mundtot daneben, sagt anscheinend was, er schubst sie "im Spaß". Tatscht dem Hund an die Rippen und klopft ihm aufmuntern auf die Rippen und läuft dann weiter. Das arme Tier humpelt hinter her.

Ich hätt echt k***** können und stand schon im offenen Fenster, ey....

• Zitat

...hätte ich ausrasten können: Ich habe Blick auf den Rasen vor unserem Studentenwohnheim. Und ein Pärchen mit Boxerwelpe lief da drüber. Der kleine Hund sprang seinen Begleitern immer hinten auf die Waden und wollte offensichtlich spielen. Da winkelt der Mann gezielt das Bein nach hinten ab und tritt den Hund...ein Gequitsche, das Tier geht zu Boden und kann sich erst minuten später aufrappeln, beugt sich immer wieder zu seinem Hinterbeinchen .

Die Freundin, mundtot daneben, sagt anscheinend was, er schubst sie "im Spaß". Tatscht dem Hund an die Rippen und klopft ihm aufmuntern auf die Rippen und läuft dann weiter. Das arme Tier humpelt hinter her.

Ich hätt echt k***** können und stand schon im offenen Fenster, ey....

Oh man, daß geht ja gar nicht. Das ist ja wirklich schon ein Fall für den Tierschutz auf Grund von Tierquälerei.
    Da könnte man echt k.....

LG Franziska mit Till

• Grml, ja, leider waren die schon viel zu schnell wieder hinter den Bäumen verschwunden, als dass ich losbrüllen konnte...argh..bis ich gerafft hab, ob der Welpe sich tatsächlich was getan hat... waren sie schon wieder weiter.

Armes Tier, mir schwillt imme rnoch der Kamm. Hab grad beim Joggen geschaut, ob ich die noch irgendwo erwische...

• ... hats bei uns richtiges Sauwetter, deshalb waren wir bis jetzt nur zum Pieseln draußen und haben ne kleine Runde gedreht.
    Dafür haben wir für die Trick-Challenge zu üben begonnen, aber ich glaub nicht dass das was wird :roll:

Jetzt schau ich grad die Rütter-Folge vom letzten Samstag an. Da ist der Terrier-Mix im Auto doch tatsächlich mit dem Gurt am Halsband "gesichert" :irre: :irre: :irre: ich glaub ich spinne...

• Zitat

Jetzt schau ich grad die Rütter-Folge vom letzten Samstag an. Da ist der Terrier-Mix im Auto doch tatsächlich mit dem Gurt am Halsband "gesichert" :irre: :irre: :irre: ich glaub ich spinne...

EDIT: Hab grad gesehen dass er die Besitzerin eh drauf aufmerksam macht.

Ich schmeiß mich weg!!!
    Rütter:"Das wird ne menge Arbeit!"
    HH: "Oh..."
    :lachtot: :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!