• ...war Shira richtig brav und sehr entspannt :)

    ...hat sie super schnell die ersten Schritte für einen neuen Trick gelernt! :gut:

    ...konnte ich mich nicht zurückhalten, trotz Knieschmerzen eine kurze Runde die neuen Canicross-Sachen auszuprrobieren, ich wollte doch unbedingt wissen ob sie freiwillig zieht oder nicht.
    Ergebnis:
    1) Ja, sie zieht auch von selbst schon gut! Da kann man super drauf aufbauen
    2) Mein Knie tut jetzt wieder fürchterlich weh und ich werde definitiv die nächsten Tage NICHT laufen!

  • Zitat

    Heute abend ist Schara auf einmal aus dem Schlaf wie von der Tarantel gestochen aufgesprungen und schaute unter die Couch. Ich dachte da wäre vielleicht eine Fliege oder eine Maus :dead: (wir hatten noch nie Mäuse). Da war aber nix. Sie saß davor und schaute immer drunter. Hab extra ne Taschenlampe geholt. Nix!
    Ich glaube manchmal sie ist nicht so ganz richtig im Kopf. Das meine ich jetzt ernst. Sie macht manchmal so komische Sachen. :/

    Och, wer weiß, was sie gerade geträumt hat. Vielleicht hat sie das Kaninchen gesucht, dass gerade vor ihr weggehüpft ist. :lol: So was kenne ich von Lucy auch. Manchmal springt sie auch plötzlich auf und starrt mich ganz empört an, so nach dem Motto: Frauchen, nun hilf mir endlich in meinem Kampf gegen das Ungeheuer!

    Und nein, ich interpretiere ü-ber-haupt nix in meinen Hund hinein. :lachtot:

  • ... ist mein Hund liebeskrank. Na das kann ja ne heitere Nacht werden. Der tippelt ständig hin und her, und jünzt leise vor sich hin. :hilfe:
    Vorhin, draußen ist er wie son Bekloppter von links nach rechts geeiert, die Nase immer am Boden. Oh Mann...

  • Zitat

    ... ist mein Hund liebeskrank. Na das kann ja ne heitere Nacht werden. Der tippelt ständig hin und her, und jünzt leise vor sich hin. :hilfe:
    Vorhin, draußen ist er wie son Bekloppter von links nach rechts geeiert, die Nase immer am Boden. Oh Mann...

    Wohnst Du bei mir in der Nähe? :lachtot:

    Zitat

    ... hat mich das Fräulein Lucy waaaaahnsinnich gemacht! Madame ist läufig. Und das bedeutet, dass sie sich draußen ungefähr alle fünf Meter hinhockt, weil man sich ja verewigen muss. Und die Duftstoffe werden mit den Hinterbeinchen so exzessiv verteilt, dass ich eben in einer Staubwolke stand.
    Die armen Rüden, die diese Strecke nachher noch langlaufen...

  • ... ist was witziges passiert. Und zwar war ich vorgestern mit Buddy im Park und dort ist ein kleiner Teich indem Buddy gerne schwimmen geht.
    Ich hab also Stöckchen geworfen um ihn zum reingehen zu animieren und habe alle andern Utensilien an den Rand gelegt. Die Utensilien waren: Schlüssel, Leckerlietüte, Leine und Kong.
    Was passiert, als ich nicht aufpasse? Dieser blöde Kong rollt ins Wasser und ist nicht mehr auffindbar. :muede:

    Und heute bin ich mit Buddy wieder an dieser Stelle und auf einmal sehe ich etwas hell aus dem Wasser schimmern! Buddys Kong!!! Also damit hatte ich echt nicht mehr gerechnet, vor allem nicht nach 2 Tagen. :schockiert:

    Nunja, heute kam übrigens der neue Kong an, den ich vorgestern bestellt hatte. Nun hat Buddy 2. :headbash:

  • Zitat

    Wohnst Du bei mir in der Nähe? :lachtot:

    Meine Güte... :roll: Da hat man ja mit ner läufigen Hündin genauso viel Stress, wie mit nem liebeskranken Rüden... :dead:
    Sind die denn alle auf mal läufig, oder was!? :lol: Das is ja aaanstrengend... ;)

  • ... morgen beim Gassigehen steht doch tatsächlich völlig im Dunklen ein Mann mit Hund. Unmöglich für mich zu erkennen. Micky rennt hin und pöbelt den Hund an. Dass da jemand mit Hund steht, hab ich erst in dem Moment erkannt, als Micky schon vor denen stand. Naja, daraufhin hab ich mich dann beschuldigen lassen müssen, was für einen aggressiven Hund ich da hätte, und wie man den ohne Leine laufen lassen könnte....

    Dazu muss man wissen, dass ich sehr gut erkennbar (Leuchtie) und auch hörbar war, ich hatte nämlich kurz vorher erst nach Micky gerufen. Ausserdem kann ich Micky im Normalfall sehr gut davon abhalten zu anderen Hunden zu rennen, aber da ich ja keinen sah.... Es war das 2te Mal seit 7 Monaten, dass ich um die Uhrzeit dort überhaupt einen Hund getroffen hab. Normal treff ich nur Katzen und Hasen ;-) Nachdem ich sie rief kam sie auch ziemlich schnell wieder. Dieser Typ, hätte sich ja wirklich mal bemerkbar machen können. Aus seiner Sicht hat er ja wirklich verständlich reagiert, aber ich hab mich trotzdem aufgeregt.
    Und jetzt versuch ich mich wieder abzuregen...... :verzweifelt:

  • ....morgen hatte Schara Angst vor einem großen roten Altkleidersack, der vor einem Nachbarshaus stand. Sie hat ihn angebellt und ich musste sie an der Leine vorbei führen. Ansonsten stände sie wohl jetzt noch davor.

  • habe ich den zweiten Tag Hundefrei im Büro und ich habe noch nicht mal ein schlechtes gewissen :D

    (Keine Sorge Hund ist versorgt durch Muttern und ist nicht 9 Stunden alleine)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!