• .. gegen 03:00 Uhr bin ich aufgewacht und hab den Dicken neben mir liegen gesehen :). War voll glücklich, weil er im ersten Stock eingeschlafen ist und anscheinend irgendwann aus Sehnsucht oder so dann mitten in der Nacht (wo er eigentlich zu keinem Schritt zu bewegen ist :-P) die zwei Stockwerke rauf getappt ist, um bei mir zu liegen <3. Schatzehund.

• ...hatte ich bei der Morgenrunde zweimal richtig Angst um meine Dicke, weil sie sich in heftige Rüden-Prügeleien eingemischt hat und ich nurnoch Fell und Zähne sah :verzweifelt: Jungs sind doch echt unmöglich...vor allem wenn die Halter dahinter das nicht ernst nehmen und auchnoch runterspielen, wenn 2x 40-kilo-Rüden einen 5-Monate alten Jungrüden zur Sau machen :muede:

...frage ich mich, WARUM Madamchen sich da eingemischt hat!?? :?

• ... nacht konnte ich echt sehr schlecht schlafen, Havana hat mich jede 2 Std geweckt, weil sie so heftig träumt, dass sie richtig feste um sich Tritt :/
    ... haben wir viel Training gemacht... obwohl der Tag ja noch nicht rum ist.
    ... Oxana läuft so schön =)

• Haben mein Hund und ich uns irritiert angeschaut als aus dem Mais im 5Sekunden Takt Nein-aus-nein-sitz-schluß-nein-platz-verdammt,mach jetzt was ich sag!-nein...........kam.
    Wir haben uns zeitgleich umgefreht und uns ganz schnell vom Acker gemacht :D

• ...macht mich Sumo wieder wahnsinnig , er bleibt einfach nicht im Platz beim üben und kommt jedesmal wieder mit dem " Mamaichkanndichdochnetalleinegehenlassen " Blick langsam hinter mir hergedackelt . Und ausgerechnet das müssen wir dann morgen in der HuSCHu wieder gefühlte 12543 Mal vormachen.
    Cool, ich habe gerade entdeckt das Sumo auf das Wort " Schlangenlederschuhe " reagiert , er stellt die Haare und läuft rum und sucht . Wahrscheinlich ein wiedergeborener PETA -Anhänger.

• ... ist mein wasserscheuer Jacob in einen Brunnen geplumpst.
    Im Wasser befinden sich Steinplatten, zum drauf Laufen. Eine Hundedame stand auf einer der Platten. Jacob wollte zu ihr, das hat ihr gar nicht gefallen. Sie also kurzen Satz in seine Richtung, er nach hinten ausgewichen und zack, lag er schon im Brunnenwasser... :roll:

• .. ist endlich Freitag und ich freu mich so sehr, Felix den ganzen Abend zu kuscheln. :herzen2: Bin völlig fix und alle.

• ..war ja Hundeschule . Sumo hat sich natürlich nicht ins Platz gelegt , hatte ich nicht anders erwartet . Aber der Trainer hat mich dann doch sehr verblüfft . Er hat gesagt ich soll doch einfach mal an einen anderen Platz gehen und es da nochmal versuchen . Und siehe da , es hat geklappt. Er hat gemeint das er es keinesfalls für unmöglich hält das der ein oder andere Hund auf Wasseradern oder sonstiges reagiert. Überhaupt hat der Trainer sich sehr verändert , er erklärt alles viel geduldiger und hilft auch wenn mal was nicht klappt.
    Dann war es so weit...ablegen und weggehen, 2 mal stehen bleiben, nach dem Hund schauen und weitergehen . Dann abrufen mit Sicht - und Hörzeichen. Und er hat es prima hingekriegt =) Ich hab mich so gefreut ( ich hatte extra noch im Garten geübt, da klappt es ja fast immer ) :)
    Sumo hat fast die ganze Stunde an mir geklebt , sich aus Pöbeleien rausgehalten , und nur die Presa Canario Hündin von dem einen Zuschauer konnte ihn kurz von mir weglocken . Eine schöne Stunde war das.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!