• Heute Grad,

hab ich ganz viel lob bekommen wie schön
    mein hundi is. Wie verspielt er mit seine elf noch is und das man sieht das ich viel mit ihr mach.
    Für das dass sie nicht angerichtet is sie So brav is und auf passt und es schade is das sie nicht
    zur Polizei ging, hätte ihr sicher Spaß gemacht.

Leider war ich ja damals 16,Spaß hätte es ihr sicher gemacht.

War ganz stolz :-D

• Ist zwar keine Situation, aber muss es trotzdem erzählen.
    Hatten am Sonntag Sommerfest von der Hundeschule und sollten Dog Dancing vorführen, naja hat mäßig geklappt vor Puplikum.
    Schwesterchen hat auch etwas mit ihrer Kleinen aufgeführt und.....

Wir waren heute in der Zeitung, jede von uns mit Bild in Action und der Bericht über das Sommerfest ging über ne dreiviertel Seite!!!

Gleich 2 mal gekauft und ausgeschnitten, wer kann schon sagen das er mit seinem Hund in der zeitung war!! :D

• ....wollte ich mal morgens weniger mit den Hunden machen, damit sie auch mal einen " faulen Tag " aushalten können . Also nur Garten , bisschen Ball spielen , bisschen apportieren ( nuja , ich werf was und sie zanken wer es in meine Richtung bringen kann :hust: ), Leckerchen suchen . Dann eine kurze Runde , auf einem Parkplatz noch mal eine Leckerchenspur gelegt und beide abwechselnd suchen lassen ( geht nur mit Geheule von dem jeweils anderen ). Dann wieder zurück, Blick auf die Uhr...ups doch wieder 2 Std :???: .

Aber der Maronenbaum trägt diese Jahr das erste mal ein paar Eßkastanien :smile: :

Externer Inhalt img6.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img705.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • ... hat mich das Fräulein Lucy waaaaahnsinnich gemacht! Madame ist läufig. Und das bedeutet, dass sie sich draußen ungefähr alle fünf Meter hinhockt, weil man sich ja verewigen muss. Und die Duftstoffe werden mit den Hinterbeinchen so exzessiv verteilt, dass ich eben in einer Staubwolke stand.
    Die armen Rüden, die diese Strecke nachher noch langlaufen...

Ach ja: und taub ist sie auch grad wieder. :muede:

• Heute abend ist Schara auf einmal aus dem Schlaf wie von der Tarantel gestochen aufgesprungen und schaute unter die Couch. Ich dachte da wäre vielleicht eine Fliege oder eine Maus :dead: (wir hatten noch nie Mäuse). Da war aber nix. Sie saß davor und schaute immer drunter. Hab extra ne Taschenlampe geholt. Nix!
    Ich glaube manchmal sie ist nicht so ganz richtig im Kopf. Das meine ich jetzt ernst. Sie macht manchmal so komische Sachen. :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!