• Emma hat heute morgen die wunderbare Lernerfahrung gemacht, wie sie Frauchen aus dem Bett bekommt, ohne dass 3mal der Wecker nachgestellt wird. Sobald der Wecker den ersten Piepton von sich gibt, wie von der Tarantel gestochen aufspringen, elfengleich über Frauchen drübertrampeln um sich turbanähnlich um den Kopf zu wickeln (dabei nicht vergessen die Käsefüßchen ins Gesicht zu drücken und kräftig auf den Haaren rumtrampeln). Während Frauchen versucht sich aus dieser misslichen und schmerzhaften Lage zu befreien, eifrig Ohren und Gesicht abschlabbern. Ist das Frauchen erst mal aufgestanden, und verzieht sich nörgelnd unter die Dusche, kann Frau Hund sich wunderbar in ihrem hart erkämpften Territorium breit machen und seelig weiterschlummern :sleep: :fondof:

  • Zitat

    ... riecht mein Hund komisch. Genau genommen seit gestern Nachmittag. Irgendwie leicht säuerlich, ein bisschen nach ranziger Milch bzw. leicht Buttermilchig. Ich habe keine Plan wo das herkommt :???:

    Hat er schon was gefressen heute? Könnte auch sein, dass sein Magen übersäuert ist.

  • Zitat

    Emma hat heute morgen die wunderbare Lernerfahrung gemacht, wie sie Frauchen aus dem Bett bekommt, ohne dass 3mal der Wecker nachgestellt wird. Sobald der Wecker den ersten Piepton von sich gibt, wie von der Tarantel gestochen aufspringen, elfengleich über Frauchen drübertrampeln um sich turbanähnlich um den Kopf zu wickeln (dabei nicht vergessen die Käsefüßchen ins Gesicht zu drücken und kräftig auf den Haaren rumtrampeln). Während Frauchen versucht sich aus dieser misslichen und schmerzhaften Lage zu befreien, eifrig Ohren und Gesicht abschlabbern. Ist das Frauchen erst mal aufgestanden, und verzieht sich nörgelnd unter die Dusche, kann Frau Hund sich wunderbar in ihrem hart erkämpften Territorium breit machen und seelig weiterschlummern :sleep: :fondof:

    Hähä :gut:
    Und da das so gut geklappt hat, wird sie das jetzt jeden Morgen so machen :D

  • Zitat

    Hat er schon was gefressen heute? Könnte auch sein, dass sein Magen übersäuert ist.


    Ja hat er schon. Es ist auch nicht so das der ganze Hund penetrant danach riecht. Hier kommt ab und an mal ne dezente Wolke. Das einzige was er gestern außer der Reihe bekommen hat war ein Sandknochen und seit dem sein sonstiges Hundefutter.

  • ...lief es das erste mal nach langer Zeit nicht so rund. Die Stinker waren schon früh so unlustig drauf , deshalb bin ich extra nicht am Haus der Keksfrau und am Zaun von der netten Hündin vorbei gegangen . Also haben mich beide mal eben ausgebremst also das:

    Externer Inhalt img580.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    mal 2.

    Das hat mich richtig geärgert , und deshalb hab ich den Spaziergang grad mal abgebrochen. Wenn die das jetzt öfter machen muß ich doch mit jedem einzeln gehen, leider.

  • Heute - besser gesagt gerade eben hab ich mich mit einer völlig unverschämten, verantwortungslosen Hundeseitzerin angelegt! Ich brodel immer noch!!!

    Ich geh mit liz zur Schule um meine Tochter abzuholen. Es war gegen 14:00 Uhr. Da komm ich an einem Auto vorbei das unter Bäumen geparkt ist. Die hinteren Scheiben vielleicht 10 cm offen - und natürlich zwei Hunde drin.
    Das auto stand schon ne Weile sagte mir ein älterer Herr der mit seinem hund auf der Bank vor dem PKW saß.

    Ich hab mir erstmal nix bei gedacht und bin weiter zur Schule. Hab mir aber vorgenommen auf dem Rückweg nochmal nach den beiden Hunden im Auto zu sehen und gegebenenfalls die Polizei zu rufen.

    Auf dem Rückweg schau ich also - und die Hunde sind immer noch da.
    Handy raus, Nummer gewählt - Besitzerin kam ...
    ich hab dann also laut zu meiner Tochter gesagt das ich nun die Polizei nicht mehr rufen muß. Da fängt die besitzerin an mich voll zu pöbeln was mir einfällt die Fenster wären ja schließlich geöffnet gewesen usw ...
    Ich bin gar nicht wirklich zu Wort gekommen um ihr ein paar nett gemeinte Hinweise zu Hunden im Auto zu geben ...

    Wütend bin ich trotzdem - auch wenn sie doof war ist es mir eben nicht egal was mit den beiden im Auto passieren könnte!

  • Ich habe mich heute das erste Mal wirklich über eine Passantin geärgert.
    Ich habe mich mit einer Freundin in Hamburg an der Uni getroffen, um noch Klausuren abzuholen, und habe Mina mitgenommen damit sie auch mal ein bisschen "Stadtleben übt". Soweit ja alles schön und gut.
    Wir wollen dann die Straße überqueren zum Bahnhof, kurz davor setze ich Mina am Wegrand ab um die Leine vom HB ans Geschirr zu machen. Da kommt von hinten ein Paar mittleren Alters und die Frau, quasi im Vorbeigehen, beugt sich von hinten(!) zu Mina runter, streichelt sie und sagt wie süss sie sei - und schon geht sie weiter.
    Für Mina kam die Berührung total unerwartet, für mich auch, da die Frau plötzlich einfach da war.
    Glücklicherweise schnappt Mina nicht, sie hat nur erschrocken gezuckt und sich hektisch umgeschaut.
    Ich habe mich so geärgert!! Man grabbelt doch nicht einfach, ohne vorher zu fragen, fremde Hunde an!! Und dann auch noch von hinten, ohne sich bemerkbar zu machen. HÄTTE Mina geschnappt, aus Schreck, hätte die Trulla sich doch tierisch aufgeregt und ich am besten künftig n Maulkorb gebraucht.

    Also, ich finde sowas unmöglich. Ich fasse auch keine fremden Hunde an ohne zu fragen bzw. ohne Verständigung mit dem HH, und v.a. grabsche ich einen Hund nicht von hinten an, ohne dass der mich bemerkt hat. Unmöglich, echt. Das hat mich so aufgeregt :omg:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!