HEUTE ...
-
-
huhu,
wir gammeln schon den ganzen Tag nur im Bett rum.Waren kurz Pipi machen und Frisbee spielen.Wir warten das Herrchen mit Auto kommt damit wir irgendwo hin fahren können.
gammlige Grüße
Jenni u. Tammy
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier HEUTE ... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
.....wir waren gerade im Garten etwas üben und was ist ?? Mein Hund ist so artig das er nicht nachfragt obwohl er das doch soll.....

Also musste "Ablenkung" geschaffen werden in Form von zwei Ball spielenden Leuten und endlich ist er aufgestanden.

-
... war alles gut, bis eben gerade

Kommen vom Gassi wieder und auf einmal pesen zwei Hunde von einem Grundstück bellend auf uns zu. Der eine war offensichtlich ein Rüde und schnüffelte. Den anderen habe ich erstmal mit dem Knie abgewehrt, der wollte eindeutig auf Kimba drauf. Danach hielt er Abstand, kläffte aber weiter. Habe dann versucht Kimba hinter mich zu bringen, was bei 2 Hunden um einen rum sehr schwierig ist. Naja, nachdem Herrchen und Frauchen ein paar Mal gerufen haben sind sie dann auch mal aufgestanden und haben ihre Hunde abgeholt.
Ist ja nichts passiert, aber Kimba hatte danach echt Angst. Und sie ist eh unsicher bei fremden Hunden und hat deswegen ab und an mal gepöbelt. Das war gerade wieder gut und Hunde waren wieder toll. Man man... und dann kam auch noch ne fette Nachzahlung wegen Gas.

Sowas ist uns in 2,5 Jahren noch nie passiert, bis heute...
Ich glaube ich lege mich ins Bett und hoffe der morgige Tag wird besser...
-
Zitat
julia
Der Troll würde noch schöner laufen, wenn ein Reh vor ihm wäre
SCNR:stick1: Willste Mecker?
Hör du mir auf!! Deswegen hat er schon nen eigenen Thread, weil er einfach nur noch wahnsinnig ist 
-
...geht hier gerade nen gewaltiges Unwetter runter und mein Hund liegt bis jetzt einfach nur neben mir und glotzt. Klar zuckt er auch mal aber unter normalen Umständen wär er schon längst weg gerannt ins Bad. Krass ( also krass ich freu mich)
-
-
...war gezwungenermaßen Ruhetag mit nur 2x 15 Minuten zur üblichen Löse-Wiese.
Bis Mittags Unwetter, Sturm, Hagel, ...
Ab Mittags schlagartig 35°C sengende Hitze...
Und Abends wieder schlimmes Unwetter...
...und jetzt ist es dunkel
Langweiliger Tag für Shira, ätzender Tag für mich.
-
Weiß gar nicht, ob ich mich ärgern oder freuen soll...

Auf dem Rückweg von unseren Runden mache ich Lucy in unserer Straße immer von der Leine los, da kein Verkehr. Auf unserem letzten Gang eben stürzt das kleine Aas plötzlich hinter mein Auto, das am Rand zu unserem Grundstück steht und jagt mit wildem Gebell (äußerst ungewöhnlich bei ihr!) hinter irgendwas her - bis in Nachbars Garten. :aufsmaul:
Ich hab' sie in durchaus unfreundlichem Ton gerufen und bin weitergegangen. Und siehe da, sie kam gleich hinter mir her, als wäre nichts gewesen.
Ach, ich glaub, ich freu' mich. Ist besser für die Nerven.
-
Heute warn guter Tag. Haben zusammen in der Sonne gepennt und das Agi-Training hat Spaß gemacht.
-
......bin ich mit den beiden zur Skatboard Bahn gelaufen , auf dem Weg dahin hat Sumo ein Häufchen ( naja , eher einen Haufen ) gemacht . Weil da so gut wie nie jemand läuft um die Zeit und es auch ein gutes Stück auf der Wiese war habe ich es erst mal liegen gelassen . Auf dem Rückweg habe ich beide angebunden, Tüte rausgekramt und aufgehoben . Auf einmal sehe ich einen Mann der mich beobachtet und zustimmend nickt , ich hab mit schon gefreut , hier wird man net oft gelobt für Haufen wegmachen ....sacht der doch ....aha da hat es einer aber nicht bis zuhause ausgehalten ...jetzt bin ich als am überlegen ob der dachte ICH hätte dahin gemacht

-
... riecht mein Hund komisch. Genau genommen seit gestern Nachmittag. Irgendwie leicht säuerlich, ein bisschen nach ranziger Milch bzw. leicht Buttermilchig. Ich habe keine Plan wo das herkommt

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!