HEUTE ...
-
-
Vermutlich hat StarryEyed Sorge, heute noch gefressen, erschossen oder gelyncht zu werden.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: HEUTE ...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir waren heute 3 Stunden mit dem Fahrrad unterwegs. Natürlich immer am Rhein entlang
, damit unsere Wasserratte nicht überhitzt.
Wir sind total stolz auf Sam, denn wir trainieren gerade mit ihm das Laufen am Fahrrad.
Er macht es einfach super und hat richtig Spaß daran gefunden, deswegen war es ein schöner Ausflug. -
Wir haben heute außer Pipirunden noch garnichts gemacht. Es ist einfach zu warm. Hund verträgt es nicht und ich hasse es!
Nachher gibts dann die große Runde am Wasser entlang...
-
Heute war Rufus schon baden, danach zuhause duschen und ich warte ob er wieder Pickel bekommt.
Ich hab seine Fotos ( vom Fotostudio) relativ teuer bezahlt. Aber was solls wer weiß wann wir das wieder machen :)
-
...habe ich das schöne Wetter genutzt, um zum Zahnarzt zu gehen.
Nach der Betäubung sehe ich aus, als hätte ich mir rechts die Lippe aufspritzen lassen. Schön straff isses ja, die Falten sind verschwunden. Nun überlege ich, ob ich täglich Zahnschmerzen simuliere und so auf Kosten der Krankenkasse meine Knitter loswerde. Zugegeben, der dauerhafte Einsatz einer Schnabeltasse schmälert die Optik, aber man kann eben nicht alles haben.
Ich werde jetzt mit den Lumpis ins Feld gehen und die Schönheits-OP unter erschwerten Bedingungen testen. Pfeiffen erspar ich mir von vornherein und ob die Hunde auf Gretpfm und Anpfn hören, weiß ich auch noch nicht. Wir werden sehen!
-
-
:jg:Danke Knautschgesicht :)
-
Tja, es war zwar letzten Freitag und nicht heute, aber HEUTE bin ich das erste Mal in der Lage, darüber zu schreiben. Letzten Freitag war der Tag, an dem Caro nicht wie sonst auf ihrer Lieblingswiese den Durchgang im Stacheldrahtzaun benutzt hat sondern mit vollem Anlauf hinein gerannt ist und sich im Maul und am Hals verletzt hat. Dabei hat sie noch Glück gehabt, es hätte auch die Augen erwischen können. Völlig grundlos brettert sie los und rennt ohne zu bremsen in den Zaun und reißt sich, wie ich jetzt weiß GsD nur oberflächlich die Haut auf und auch die Verletzungen im Maul sind nur gering, trotzdem lief das Blut aus dem Maul und in den Hals hinein, sodaß sie Blut hustete. Wir sind sofort in die Tierklinik gefahren, aber die konnten schnell Entwarnung geben, Lunge, Brustkorb und Ohren und Augen sind völlig i. O, und die anderen Wunden verheilen sehr schnell. Mein Schreck sitzt tief und etwas ist ganz sicher, NIE mehr Spiele auf Wiesen mit Stacheldrahtzaun, TABU, denn man kann sich nicht darauf verlassen, dass der Hund immer unter dem Zaun durch schlüpft oder den Ausgang benutzt, auch wenn das 4 Jahre lang täglich der Fall war. Irgendwann ist es anders und dieser Tag kommt, ganz sicher, wie ich jetzt gelernt habe.
Liebe Grüße
Anja und Caro -
... war so ein genialer Tag. Hatte es ja schon geschrieben, heute morgen 4km joggen. Heute Nachmittag etwa 7km mit dem Rad gefahren. Danach im Garten gewesen. Und dann: Zum Glück bellt mein Hund wenn es klingelt. Und wenn ich nicht in Reichweite bin bellt sie auch bis ich irgendwann mal komme. Aber nur deswegen habe ich jetzt endlich schnelles Internet. Sonst wäre der Vertreter vom großen T wieder abgezogen. UND das Hundevieh ist zwar verbotenerweise zur Tür gestürmt als ich diese öffnete, aber sie ließ den armen Mann in Frieden und passte auf ihn auf als ich Unterlagen suchen musste.
Ja, es war ein richtig guter Tag

-
Heute abend liegt Schara schon seit einer viertel Stunde da und schaut einer Fliege in der Tischlampe zu. Gleich werden ihr die Augen zufallen. Sie dürfte ziemlich k.o. sein von dem vielen Radln bei den Temperaturen.
-
Zitat
Heute abend liegt Schara schon seit einer viertel Stunde da und schaut einer Fliege in der Tischlampe zu. Gleich werden ihr die Augen zufallen. Sie dürfte ziemlich k.o. sein von dem vielen Radln bei den Temperaturen.
Warum lässt Du denn Schara auch so lange Rad fahren?

Bei meinem Hundetier erwachen die Lebensgeister so langsam wieder. War ihr zu warm heute. Hoffentlich kommt nachher noch Gewitter. Dann klebt sie ihre Nase wieder an die Scheibe der Terrassentür, um sich fasziniert die Blitze anzugucken.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!