HEUTE ...
-
-
Ihr verwirrt mich grad alle 3
Macht bitte weiter. Es wird spannend! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh je, ich bin doch alles andere als ein Hundeprofi. Aber war nicht der letzte Stand der These, dass die Sache mit dem Welpenschutz ein Ammenmärchen wäre?
Es gibt hier bereits diverse Threads dazu. Ich hab die jetzt aber nicht durchgelesen..........
-
http://www.hundeseite.info/gibt-es-welpenschutz-
spannend, aber ohne Gewähr
bzw. ich glaube, es wird etwasOT
-
Manu danke für den link!
Nu muss ich zum Glück nicht doof sterben!Ich glaube, daß Rüden bei Welpen toleranter sind.
Zumindest habe ich die Erfahrung gemacht.
Als damals Pepples und ihre Schwester Emelie ca. 10 Wochen alt waren, haben die beiden Zwerge, voll die Sau rausgelassen. Die beiden sind über die Jungs drüber gehopst, manchmal sogar auf die drauf, da kam nichts, gar nichts.
Na vermutlich wussten Charly und Sam damals schon, daß die Mädels sowieso, irgendwann das Sagen haben werden. -
HEUTE...
...war meine Liebste besonders brav <3 -
-
...bin ich vor Stolz, MAL WIEDER, fast geplatzt!!! Ein sich super gut benehmender Hund, der mich mal wieder positiv überrascht hat (fremden Hund nur nach Aufforderung begrüßt, danach direkt neben mir und hochstrahlend neben mir hergelaufen, der Fremde auf der anderen Seite völlig egal, ...), Lob von fremden Hundehaltern und einfach alles toll :liebhab:
-
@ Maanu: es gibt wirklich schönere Dinge, die man an einem Samstag machen kann!
... wollte ich eigentlich mit meiner Nenn-Schwester und meiner Nanna in den Grunewald, um spazieren zu gehen und Fotos zu machen... Leider hat uns da dieser starke Dauerregen einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht
... Somit fuhren wir "nur" zum Kaffeetrinken zu meiner Nenn-Schwester... Aber allein durch die Bus-UBahn-Regio-Bus-Fahrt (zumindest von dem Rückweg) war das Wuseltierchen total erschossen, dass sie Zuhause dann 3,5Std geschlafen (und dabei die Fütterungszeit verpasst) hat... Als sie dann wach wurde, gab es aber dann doch noch etwas zu fressen
nicht das mir sonst Tierquälerei nachgesagt wird
-
war ich ganz verwirrd, als wir vorher vom kino kamen lag Lacy im Korb.
Ohne auf uns zu zu stürmen.
Dachte erst omg was hat sie angeselltUnser training funktioniert langsam
-
@ Maanu: na super... Das ist dann mal echt dumm gelaufen!! Ich wünsch dir, dass du dir trotzdem ein schönes Wochenende machen kannst!
-
....... hat es nicht geregnet auf unserer Frührunde.
Hatte fast vergessen, wie schön die Welt ohne Regen sein kann!!!!
Wir konnten 4 Hasen beim Spielen beobachten. Sind lange stehen geblieben und Rusty fand´s wie Kino (er wollte auch nicht hin).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!