• .....sind unsere Beiden super mit uns durch eine ueberfuellte Einkaufszone gelaufen , kein uebermaessiges Leinengezerre, kein an Kleiderstaender pullern , keine Nervositaet trotz vieler kleiner Kinder und tolles im Platz liegen bleiben wenn wir was angeschaut haben. Dafuer gabs abends ihren ersten frischen Fisch ..Makrele..war sofort weggeputzt.

• Du das letzte mal als Liz sich die Ballen aufgeschnitten hat, mußte es auch geklammert werden. waren ca 50 mit lokaler Betäubung.

Das ganze ist jetzt vielleicht vier Monate her. Heute hat sie sich schon wieder nen Ballen ziemlich tief aufgeschnitten, und morgen früh fahren wir zum Doc und lassen diesmal nähen.
    Sie hat geblutet wie ein Ferkel auf der Schachtbank ... :( War echt nicht schön!

• Heute:

lebt meine Zaubermaus genau 1 Jahr bei mir!!!
    Weil die Hunde Patentante aber erst morgen Zeit hast, verschieben wir die Feierlichkeiten auf morgen... Mit Fleisch und Wein auf einer Decke im Grünen!!!

1 Jahr stolze Hundemami - ich lieben diesen Hund!!!!

• ...konnte ich meinen Buddy das erste Mal für gut 500m von der Leine lassen, dank Clicker und Leberwurst für Hunde! =) Als uns dann ein anderer Hund entgegenkam, hat er ihn zwar gesehen, aber beim kurzen "Buddy *click* Hier!" stand er schwanzwedelnd vor mir und ich konnte ihn wieder anleinen! Langsam wirds doch! :gut:

Liebe Grüße

Stolze Tania mit ihrem Buddylein!

• Super Beitrag!!! :gut:

• Zitat

Zumal Fuchsbandwurm nicht wirklich therapiert werden kann, beim Menschen leider auch nicht. Eine Bekannte meines Mannes ist vor inigen Jahren noch ziemlich jung daran gestorben. :verzweifelt:

Boah, jetzt macht ihr mir Angst. Schara hatte an dem Haufen schon rumgeknabbert, bis ich es gesehen hatte. :verzweifelt: Aber es hat ja nicht jeder Fuchs zwingend diesen Bandwurm, oder?

• Nicht jeder Fuchs hat zwingend nen Bandwurm.

Das Problem ist eher das Menschen Fehlwirte für Bandwürmer sind und diese sich auch gern mal im menschlichen Körper verirren bzw deren Zysten ( Abkömmlinge). Aber das mal ich hier nicht weiter aus, ist einfach nicht schön.

So HEUTE erholt sich Rufus von seinem Muskelkater, er bewegt sich schon wesentlich geschmeidiger und lockerer und auch motivierter. Trotzdem machen wir heut schön piano, nicht das der sich noch ne Muskelverletzung holt weil er z.b. los sprintet.

• HEUTE ....

liegt mein Hund gerade in Narkose auf dem OP Tisch.
    Sie hat sich gestern nicht eine, nein drei Ballen tief eingeschnitten und das muß nun genäht werden.
    Klammern habe ich abgelehnt, damit haben wir schlechte Erfahrungen gemacht ...

Nun hoffe ich das sie alles gut übersteht. 15:00 Uhr kann ich sie wieder abholen. Wenn alles gut geht ... :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!