HEUTE ...
-
-
...ist Schara nicht gut drauf. Ist morgens, ohne Leine, nur direkt neben mir gelaufen und hat nur die Hälfte vom Futter gefressen. :/ Mal sehen was das wird.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier HEUTE ... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
... habe ich mit Asra und Abby ein wenig an der Schlepp bei uns vor dem Haus geübt (da ist es schön ruhig).
Als ich mit Asra trainiert habe lief alles prima und dann Asra ins Haus ->Abby raus.
Ich geh mit ihr und sehe, dass die Nachbarshündin (total liebe Goldie, schon älter) wieder ausgebüchst ist.
Ich pack Abby ins Haus und geh nochmal raus um zu gucken, ob sie noch draußen ist.
Da steht sie plötzlich vor mir und wedelt wie irre mit dem Schwänzchen und freut sich wie Bolle
Hab ihr dann ein Leckerchen vor die Nase gehalten (nicht gegeben, weiß ja nicht ob sie es verträgt) und nach Hause geführt.Der Besitzer wollte anscheind grade los sie suchen, zog sich aber erst mal gemütlich die Jacke an usw und die Tür stand offen. Ich würde, wenn einer meiner Hunde aus dem Haus läuft oder plötzlich weg ist, sofort raus gehen und suchen anstatt erst mal gemütlich die Jacke anziehen (so kalt ist es hier nu auch nicht *g*)
-
... hat sie zum ersten Mal gekochten Reis mit Karotten- und Erbsenbrei bekommen.
Und es hat ihr wunderbar geschmeckt

-
Oh das wird ne schöne Scheisserei geben..........

-
Zitat
... hat sie zum ersten Mal gekochten Reis mit Karotten- und Erbsenbrei bekommen.
Und es hat ihr wunderbar geschmeckt

Warum denn diese vegetarische Diät?

LG Appelschnut
-
-
... waren wir Rabenhundehalter.

Wir waren heute Abend essen - ohne Hund. Als wir nach drei Stunden zurückkommen, schließe ich die Tür auf und wundere mich schon, dass Madame nicht dahinter steht. Normalerweise spurtet sie zur Haustür, wenn sie das Auto hört. Ich denk' noch: Na, die pennt aber tief.
Wir gehen ins Wohnzimmer - kein Hund im Körbchen.
Kleine Panikattacke ... 8O Haben wir Lucy etwa im Garten ausgesperrt?
Wir rufen und rufen, aber - kein Hund! :erschreckt:Die einzige Tür, die bei uns zu war, war die zu unserem Gästezimmer (eigentlich Lucys Tabuzone). Ich öffne sie - und siehe da: Lucy liegt auf dem Schaffell und guckt mich aus sehr, sehr traurigen Augen an: "Wie konntest Du mir das antun?"
Da haben wir die arme Maus drei Stunden lang eingesperrt. Böses Frauchen, böses Herrchen!
-
Zitat
Warum denn diese vegetarische Diät?

LG Appelschnut
Wer redet denn von einer Diät?
Sie bekommt Gemüse zugefüttert, aber keinesfalls jeden Tag und auch nicht hauptsächlich!! -
Heute morgen waren wir im Feld bei einer zugeforenen Riesenpfütze und haben Eisschollen schnicken gespielt. Die Jungs waren begeistert dabei, sie auf einer Seite und ich hab ihnen von der anderen Seite die Schollen zugeschnickt, macht auch ein schönes Geräusch :). Dann sind wir nach Hause und Sie sind zufrieden nach dem futtern eingeschlafen. Mittags haben wir dann im Garten mit einem Stück Lammfell zerren gespielt.
Wieder im Haus hab ich endlich mal wieder mit dem Clicker angefangen . Im dualen System :) , einer wird fürs auf der Decke bleiben belohnt und der andere lernt gerade "down" , immer im Wechsel - ging gut.
Nachher backe ich noch neues Hundebrot , weil Thori morgen meine Tochter in der Schule besuchen darf. -
Heute
eigentlich gestern hab ich mir ein ganz ganz tolles neues Radel gekauft ein Kettler Nena Ballon in Petrol und Jane ist gestern total fröhlich nebenher gelaufen als ich etwas damit gefahren bin

-
Heute...
ist Kessy wie eine Verrueckte ca. 2,5m ueber einen kleinen Fluss/ grossen Bach gesprungen um zu ihrem besten Freund zu kommen, der auf der anderen Seite zusammen mit 4-5 anderen Hunden war...
(eigentlich waren wir schon auf dem Weg nachhause, ca. 200m von der Strasse entfernt...
als wir dann entgueltig (nach ausgiebigem Spielen) nachhause gingen, wollte sie dann auch noch baden gehen und stand schon mit 2 Beinen im Wasser als ich sie dann durch Ermahnen gerade noch davon abhalten konnte... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!